You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 28.

Thursday, January 12th 2012, 8:47pm

Author: firefly

Klausurenanmeldung: Security Engineering und Graphische Datenverarbeitung I

Hallo, ich wollte mich für die Klausuren von Security Engineering und Graphische Datenverarbeitung I eintragen, konnte aber keinen Eintrag im QIS finden. Werden diese Klausuren in diesem Semester nicht angeboten? MfG, Firefly

Wednesday, January 12th 2011, 12:24pm

Security Engineering Klausur

Steht der Termin für die Security Engineering Klausur schon fest? Auf der Prüfungsliste steht leider nichts: http://www.uni-hannover.de/imperia/md/co…1_fr__hjahr.pdf

Wednesday, January 12th 2011, 12:08pm

Suche Analysis Klausuren

Mir bitte auch

Thursday, August 26th 2010, 10:02am

Graphische Datenverarbeitung I - Probeklausur

Hallo, wieso ist denn die SOS1981-Webseite dicht? Könnte mir vielleicht jemand die Probeklausur schicken? MfG, Firefly.

Wednesday, August 25th 2010, 12:07am

Graphische Datenverarbeitung I - Probeklausur

Hallo, hat jemand das Aufgabenblatt von der diesjährigen Probeklausur in GDV I und könnte sie mir bitte schicken? Im Stud.IP wurde sie leider nicht hochgeladen MfG, Firefly.

Wednesday, February 17th 2010, 7:26pm

Klausurergebnisse Analysis A

Quoted from "Cipher" ich glaub's nicht. bei klausuren wie stochastik oder numerik wird zum bestehen auf 20% runtergegangen und hier zum ersten mal ohne hilfsmittel werden 50% abverlangt. und der schwierigkeitsgrad wurde nicht einmal angepasst! irgendwie fühle ich mich echt unfair behandelt. Ich finde es auch unfair

Tuesday, February 16th 2010, 9:30pm

Klausurergebnisse Analysis A

Ich hätte auch gerne ein Foto von Analysis A und B

Sunday, May 10th 2009, 8:13pm

DBS - 6. Übung

Quoted from "Dieter Pete" Also bei mir gibt es durchaus Serien die nicht bewertet wurden, also nen null wert beim rating haben. Zum Beispiel CSI:Miami, Staffel 7, Episode 24, Dissolved oder aus der gleich Staffel noch Episode 22 und 23. Also schließe ich mal daraus, dass die Angabe not null falsch ist. Bei mir wird CSI:Miami, Staffel 7 aber nur bis Episode 21 angezeigt. Ich habe auch nur bewertete Episoden in meiner Liste

Thursday, February 12th 2009, 12:00am

Klausur-Themen

Sind die Matlab-Übungen eigentlich klausurrelevant? MfG, Firefly.

Wednesday, February 11th 2009, 11:56pm

Zugangsvoraussetzungen für den Master

Hallo, ich habe eine Frage zur Master-Zulassung. Man kann sich doch erst für die Bachelor-Arbeit anmelden, wenn man 140 CP hat. Warum steht in der Zugansgsordnung für den Master dann folgendes: Quoted §2 Zugangsvoraussetzungen (1) Zum Master-Studiengang "Informatik" kann sich bewerben, wer a) (...) bis zum Bewerbungstermin 130 ECTS-Kreditpunkte und die Anmeldung zur BSc.-Arbeit nachweist (...) Ich vermute mal, dass man in anderen Universitäten die BSc.-Arbeit schon mit 130 CP schreiben darf. Ode...

Monday, July 21st 2008, 11:58pm

Java-Prüfung!?

@julianr Du hast eine PN.

Saturday, July 19th 2008, 8:39pm

Grundlagen der Datenbanksysteme- klausur

Wäre schön, wenn mir jemand die Lösungen von 2006 auch schicken könnte. Danke schonmal.

Friday, February 22nd 2008, 6:57pm

Hilfsmittel für Kombiklausur

Ich muss die Kombiklausur schreiben (Theoretische Informatik und KvA). Darf ich dann ein DIN A4-Blatt je Fach als Hilfsmittel mitnehmen oder nur ein DIN A4-Blatt für beide Fächer?

Wednesday, November 28th 2007, 10:41pm

BWL1-Klausur

Quoted from "Neutrino" Wie jetzt, du "hast das grad gemerkt"? Ich war gerade im StudIP und habe gesehen, dass es seit gestern eine Klausurorganisation gibt. Nur dumm, dass ich gestern den ganzen Tag für BWL gelernt hab und deswegen nicht online war Ich hab Bruns jetzt eine Mail geschrieben. Ich kann nur hoffen, dass er das nicht so eng sieht. Bin mir nämlich sicher, dass ich bestanden hab bzw hätte. Beim Prüfungsamt hab ich mich schon gestern für die Klausur angemeldet, nur diesen "Wisch" hab i...

Wednesday, November 28th 2007, 10:06pm

BWL1-Klausur

Ich habe gerade gemerkt, dass die Informatiker BWL1 in Raum E001 schreiben sollten. Ich war aber im AudiMax Ich hatte den HiWi noch gefragt, ob Informatiker nicht einen Nachweis unterschreiben müssen, weil wir uns über das Prüfungsamt anmelden. Der meinte nur, dass ich nichts unterschreiben muss. Na toll, hab ich die Klausur jetzt umsonst mitgeschrieben???

Friday, November 23rd 2007, 6:04pm

BWL1-Klausur

Hallo, weiß jemand, ob man sich für die BWL1-Klausur in eine Liste eintragen musste? Falls ja, darf man die Klausur dann nur mitschreiben, wenn man sich eingetragen hat? Ich konnte die Vorlesung nicht besuchen und wollte nur mit dem Buch lernen.

Tuesday, June 26th 2007, 3:41pm

Übungszettel Lineare Algebra A WS06/07 gesucht

Kann mir die bitte auch jemand schicken? Schon mal danke. Ciao, Firefly.

Wednesday, June 13th 2007, 9:47pm

SQL Prüfungstermin?

Steht schon ein Prüfungstermin für SQL fest?