You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, March 29th 2007, 8:54pm

Author: Thx

RE: Zeichenketten

Ja danke stimmt, habe selbst nochmal nachgefragt gehabt beim Prof Hat jemand "zufällig" den Teil bei der Vorlesung mitgetextet, bei dem Algorithmuss mit Constantem Speicherbedarf???? Wäre super lieb wenn man sich das mal kopieren könnte. War an dem Tag leider auch nicht in der Vorlesung *g* Kann ja nen Termin ausmachen via email Auch nen gescanntes Exemplar würde weiterhelfen. Danke im voraus. Nicetumeetu@gmx.de MfG THX

Monday, March 26th 2007, 6:48pm

Hat jemand zufällig noch das Passwort für die Übungen? Habe meines leider nicht mehr gefunden..wäre supi wenn mir das jemand via mail zusenden kann. Danke im voraus. Nicetumeetu@gmx.de MfG THX

Thursday, March 22nd 2007, 9:08pm

Hallöle, da ich nun diesen passenden Thread hier im Forum auch entdeckt habe, und dieselben problemchen habe nicht die ganze Zeit an der Vorlesung teilnehmen zu können, wäre es supi wenn mir jemand die "mitgeTEXTeten" Unterlagen auch zukommen lassen könnte. Nicetumeetu@gmx.de

Friday, February 23rd 2007, 6:02pm

Gis I

Hallöchen an alle, hätte da folgendes anliegen bzgl. GIS I: Falls jemand alte Klausuren und oder die ein oder anderen Übungslösungen hat und die mir jemand zusenden kann via email, würde mich das sehr freuen! Ich war zwar auch bei fast jeder Übung, bis auf die für das 5. Übungsblatt. Die Klausur ist am Donnerstag den 1. März 2007. Vielen Dank im voraus!!! email: Nicetumeetu@gmx.de MfG Thx

Sunday, February 27th 2005, 3:30pm

Klausur - Recht für Ingenieure, wo?

Hat hier jemand zufällig die Sachen von Herrn Stückmann als pdf zur Verfügung??? Wäre sehr daran interessiert...kann mir die jemand via Email zusenden. Thx. Was hat Herr Müller gesagt worauf man sich am besten für die Klausur morgen vorbereiten sollte??? War bei der letzten Vorlesung leider nich zugegen.Thx