You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Monday, October 15th 2012, 8:46pm

Author: ogniute

Suche dringend Raum für Geburtstagsparty am 20.10, 25 Leute

Baracke ... immer noch das beste ... Günstig und gut. Aber die muss man extrem früh buchen.

Monday, October 8th 2012, 2:05pm

Amazon Prime 1 Jahr kostenlos

ich habe nur irgendwie keine uni-mailadresse

Friday, January 27th 2012, 8:59pm

Apple on Campus

Dazu muss man sagen, dass der Ram bei FundK auch ziemlich günstig ist, da die nicht den original Apple Ram nutzen und die ausgebauten, wenn es dort direkt gemacht wird von denen wiederverwendet werden kann bei Reparaturen. Weiß nicht mehr was ich gezahlt habe. Aber es war nicht viel teurer als im Netz zu bestellen und man erspart sich die mühselige Arbeit bei den Unibodys

Sunday, October 2nd 2011, 6:28pm

Willkommen, liebe Ersies 2011

Hallo Neulinge. Wann gibt's die erste Ersieparty?

Wednesday, September 14th 2011, 11:42pm

Bildgebende Systeme für die Medizintechnik

Also so wie ich das nun in den letzten Wochen gesehen habe fehlen 2 Foliensätze der VL. Übungen fällt mir nun keine auf die fehlen sollte, aber ich war auch in den Übungen nicht da, da ich parallel noch eine andere VL hatte. Von VL fehlen: der kram mit den Jpegs und co und die eine CV Vorlesung von Rosenhahn. Ansonsten dürften eigentlich alle dabei sein. Aber ich finde es trotzdem schade, dass die Professoren es nicht schaffen, die Folien hochzuladen, auch wenn man nachgefragt hat. Man bekommt l...

Wednesday, April 6th 2011, 3:08pm

Master: Labore, Seminare, Betriebspraktikum und Projekte????

Alles klar .. danke. Ich gehe nun erstmal zum Seminar und muss mich dann wohl entscheiden. Vielleicht lassen die ja noch mit sich reden und ich kann die Entscheidung eine Woche aufschieben

Wednesday, April 6th 2011, 2:13pm

Master: Labore, Seminare, Betriebspraktikum und Projekte????

Meine Frage ist die: ich habe gerade 23 LP in diesem Bereich. ich darf ja 28LP machen. Wenn ich nun ein Labor mit 6LP belege: Werden mir die 5 LP angerechnet oder einfach gar nichts davon. Ich habe nun 3 verschiedene Sachen gehört: Prof Lipeck: Das muss noch mit dem Prüfungsamt abgeklärt werden Prof Szczerbicka: Es werden 5 LP angerechnet Kommulitonen: "Zu mir meinte Frau Szczerbicka, dass dann keine Punkte angerechnet werden" Hat irgendjemand von euch nun mal eine definitive Antwort. Am besten ...

Wednesday, March 16th 2011, 1:00pm

Effiziente Algorithmen

Also ich selber hatte keine aber habe schon mit welchen gesprochen, die ihre Prüfung gestern hatten: Es wurden alle Alg abgefragt und davon musste man ein paar im Pseudocode aufschreiben und zu ein paar anderen auch den Beweis können. Also einfach alles lernen und können.

Monday, March 7th 2011, 4:13pm

Sicherheit in Informationssystemen

er hat an sich schon richtig benotet. Bin nur selber enttäuscht von mir

Sunday, March 6th 2011, 9:44pm

Sicherheit in Informationssystemen

ich war schon in der Prüfüng: bei mir kamen sachen dran von denen ich nicht gedacht habe, dass er ich die abfragt. Themen bei mir waren: chinesische Mauer wie erhebe ich Sicherheitsanforderungen Zugriffskontrollmatrix Verschlüsselung von Nachrichten Hierarchiekrahms mit Prioritäten Polyinstanziierte Elemente/Tupel ich glaube das war es auch soweit. viel spass dabei.

Sunday, March 6th 2011, 9:40pm

Organic Computing

Also Neuronale Netze sind dieses Semester nach meiner Information nicht relevant weil wir in der Vorlesung ja gar nicht dazu gekommen sind und ich bin mir sehr sicher, dass er das meinte. also wird der Hauptteil entweder LCS oder XCS sein. Von den meisten die die dieses Sem schon gemacht haben kam das XCS dran. Das davor ist denke ich reine Stimmungslage der Prüfer. Aber ich habe bisher auch nur gutes über die Prüfung gehört. Ich werde morgen erst ab 12:30 in der Uni sein. Aber dann treffe ich m...

Wednesday, February 23rd 2011, 3:18pm

Noten: Verteilte Simulation

Für alle die es noch nicht wissen: Die Noten sind bei stud.ip online. Marco

Monday, January 31st 2011, 10:17pm

Bauarbeiten Uni

in der TIB wird doch auch immer noch gebaut.

Monday, January 31st 2011, 9:09pm

Bauarbeiten Uni

und daaaaaan?

Monday, January 31st 2011, 6:38pm

Bauarbeiten Uni

das wird ja aber noch dauern und wird für diese Klausurenphase auch nicht helfen

Monday, January 31st 2011, 1:34pm

Bauarbeiten Uni

Aber das ist doch nicht der Sinn des Ganzen hier. Ich finde es ziemlich dreist. Und wenn alle Informatiker nun in den Keller gehen dürfen wir uns auch stapeln.

Monday, January 31st 2011, 11:02am

Bauarbeiten Uni

ok ... das wird ja eine mortz Gausi ... wofür zahl ich diese bekackten Gebühren... Dafür dass ich keine Lernmöglichkeiten mehr habe? Was soll sowas? die Uni Hannover wird mir von Semester zu Semester unsymathischer.

Monday, January 31st 2011, 10:42am

Bauarbeiten Uni

hat irgendjemand ne Ahnung wie lange das im Lichthof noch gehen soll? Wenn das so weiter geht, wird es noch tote geben in der Lernphase.