You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Thursday, January 31st 2002, 10:45am

Author: Kai Winkelmann

avis unter linux

Hallo, das geht ganz gut mit mplayer und den win32 codecs. aktuelle Version ist 0.60. mußt du mit ./configure na konfigurieren, dann make und dann make install. Vergiß nicht automake und so voher zu installieren, ansonsten meckert make. die codecs einfach nach /usr/lib/win32 kopieren. Ach ja, Du willst sicherlich eine GUI: ./configure --enable-gui der skin proton ist recht hübsch. Kai Winkelmann

Tuesday, January 22nd 2002, 2:18pm

Gruppe 5 Prof. Wagner / Kai Winkelmann

Hallo Leute. Herr Prof. Wagner hat mich letzte Woche und gerade nochmal angeschrieben, und schlug vor, sich mal wieder mit den Mitgliedern der Gruppe 5 zu treffen. Jedoch hat er Mittwoch und Freitags vormittag gar keine Zeit. Wer dafür wieder Interesse hat, der möge sich bitte kurzfristig bei mir melden: Kai.Winkelmann@stud.uni-hannover.de Da ihr Euren Lehrplan besses kennt, macht doch bitte mal Vörschläge. Kai Winkelmann

Thursday, January 17th 2002, 1:25pm

Gruppe 5 Prof. Wagner/ Kai Winkelmann

Hallo Leute. Herr Prof. Wagner hat mich letzte Woche angeschrieben, und schlug vor, sich mal wieder mit den Mitgliedern der Gruppe 5 zu treffen. Jedoch hat er Mittwoch und Freitags vormittag gar keine Zeit. Wer dafür wieder Interesse hat, der möge sich bitte kurzfristig bei mir melden: Kai.Winkelmann@stud.uni-hannover.de Da ihr Euren Lehrplan besses kennt, macht doch bitte mal Vörschläge. Kai Winkelmann