You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Tuesday, June 25th 2013, 11:34pm

Author: Jhonny

Barcraft Hannover

Hab heute das gefunden und hab sofort an den Thread gedacht. https://www.facebook.com/Barcraft.Hannover

Tuesday, January 15th 2013, 3:49pm

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

Quoted from "barhoum" Hi hat sich jemand für die Prüfung Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker angemeldet ? irgendwie finde ich die nicht im QIS Selbes problem hab ich auch.

Tuesday, November 6th 2012, 11:07pm

Fitness an der Uni

Danke, dass sieht echt nice aus.

Tuesday, November 6th 2012, 1:28pm

Fitness an der Uni

Hallo, ich wollte mich mal etwas sportlich betätigen und da Fitness Studios zu teuer für mich sind habe ich beim Hochschulsport nachgeschaut, aber da steht unter Fitness so etwas von streching und Gymnastik und das ist nicht dass, was ich suche. Ich habe auch was zum Fitnessraum gefunden, aber der soll ja immer überfüllt sein und außerdem wird man dort nicht beraten, soweit ich gelesen habe. Gibt es hier an der Uni auch ein Angebot, wo man Fitness, ähnlich wie im Studio, machen kann, wo man auch...

Sunday, November 4th 2012, 10:33pm

Barcraft Hannover

Oh ja BarCraft wär ich auch dabei. Wenn wir das richtig promoten und organisieren können, dann könnte das ein richtig großes event werden. Blizzard und Teamliquid wären schoneinmal gute anlaufstellen für das promoten. Ich würde DreamHack Winter als SCII Event vorschlagen. Das ist das größte und beste StarCraft Event, aber ist schon diesen Monat. Hier noch ein paar Seiten zum promoten und informieren. http://us.battle.net/sc2/en/blog/3516048…_Town-9_16_2011 http://www.teamliquid.net/barcraft/ htt...

Thursday, December 15th 2011, 4:26pm

Geld gefunden!

42

Thursday, December 15th 2011, 3:58pm

scheme 8 Übungblatt

Ich habe ein komisches Problem. Ich habe ein funktionierendes Programm geschrieben, welches auch die ganze Zeit perfekt lief, bis irgendwann einfach so eine Fehlermeldung auftauchte, ohne das ich etwas geändert habe. Selbst neustarten bringt nichts, wenn ich aber mein Programm genau so wie es diese Fehlermeldung erzeugt in einen neuen Tab kopiere, funktioniert es dort wieder... Hier mal die Fehlermeldung: Source code 1 OO-Pack.rkt:2:0: module: illegal use (not at top-level) in: (module OO-pack s...

Tuesday, December 13th 2011, 2:15pm

Windows 7 vom MSDNAA

Jo bei mir steht: Es kann nur EINE der Folgenden Versionen heruntergeladen werden: "hier sind alle Versionen aufgelistet"

Tuesday, December 13th 2011, 12:48pm

Windows 7 vom MSDNAA

Ich habe eine Frage zum Wndows 7 Professionel vom MSDNAA: Ich habe ja einen Gratis download, aber wie viele Installationen sind damit verknüpft, immerhin brauche ich es für meinen PC, für meinen Laptop und wenn ich mir einen neuen PC kaufe auch dafür. Vielen dank für eure Antworten! Euer Jhonny

Thursday, November 3rd 2011, 4:33pm

programmierung 1 scheme

"Gelöscht vom Autor!"

Thursday, November 3rd 2011, 3:55pm

programmierung 1 scheme

Ich weiß nicht, wie ich an die längste komme. Die länge hab ich schon Definiert, aber ich weis nicht, wie ich es schaffe alle n von 1-1000 überprüfen lassen soll und das er mir hinterher auch was vernünftiges ausgibt. Eigentlich wollte ich ja mit let arbeiten, aber let dürfen wir ja nicht verwenden...

Thursday, November 3rd 2011, 3:14pm

Längste Collatz-Reihe zwischen 1 und 1000

Ich brauche bei der 1. Aufgabe bei der längsten Collatz-Reihe dringend hilfe, da ich hier absolut keinen Einstieg finde.

Monday, October 17th 2011, 8:21pm

Wo sind montags die Scheme Blockübungen?

Die Erste Übung ist für 2 Wochen, da musst du noch nicht diesen Freitag fertig sein. Eigentlich sollen wir diesen Freitag auch erst das Wissen zum lösen der Übungen bekommen.