You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Wednesday, February 2nd 2011, 12:09pm

Author: desilicious

Vorlesung Ausgewählte Kapitel des Rechts 02.02.2011

könntet ihr vllt die fragen und antworten dann hier posten, für die leute, die nicht kommen können???

Friday, October 29th 2010, 8:45pm

Hardware Praktikum Versuch 2

Ich hätte da nochmals ne Frage zu Versuch 2: Bei Aufgabe 6 wurde uns der Gray Code zugeteilt, die Schaltung haben wir soweit, aber die Lampen blinken (was sie nicht sollen!)... Ausgegeben werden sollen 0000 oder 0001. Vielleicht könnte uns da jemand weiterhelfen, der sich da auch schon mit beschäftigt hat.

Saturday, October 23rd 2010, 9:21pm

ok, vielen dank für den hinweis!!!

Saturday, October 23rd 2010, 12:50pm

hey leute, ich hab bisschen im forum rumgeguckt und habe gesehen, dass einige auf der suche nach der musterlösung sind... da kein link gepostet wurde, hätt ich da ne frage, die mir vllt jemand beantworten könnte: in den aufgaben 1 und 6 ist immer von den Tasten RUN, RESET und LOAD die rede... sind die denn schon auf dem board gegeben? wenn nicht, wie soll man die denn schalten? vielen dank im vorraus!!!

Thursday, November 12th 2009, 6:14pm

GDS - Primimplikanten

@ Panoramix - Ich würd mich freuen wenn du es mir von da aus weiter erklären könntest, wär echt lieb . @ice-cream - haha vielen dank für den hinweis, wer bist du überhaupt, gib dich zu erkennen!!!

Wednesday, November 11th 2009, 2:58pm

GDS - Primimplikanten

hey leute, in dem sogenannten "kochrezept" steht ja, dass man als aller erstes die Primimplikanten ermitteln soll. könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht? Als Beispiel aus dem Skript S. 69 Beispiel 4.4.2 Minimierung der Funktion F F(x1,x2,x3,x4) mit F(1)= {1,5,7,9,B,F}.... Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal!!!

Sunday, October 4th 2009, 5:09pm

Willkommen, liebe Ersies! (2009)

halloooooo leute! mein name ist mani, bin 19 jahre alt und in hannover geboren. ich hab mein abi dieses jahr am käthe-kollwitz gymnasium gemacht und gehöre zu den ungefähr 10 mädels (also die ich zu gesicht bekommen habe), die dieses jahr beginnen informatik zu studieren. ähm ja mehr fällt mir gerade nicht ein, vllt schreib ich later noch mal. gruß an alle!