You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, September 6th 2004, 1:12pm

Author: TobiWanKenobi

Good bye and thanks for the fish

Hi Jungs Auch ich verabschiede mich aus dem Studiengang "Angewandte Informatik" nach 2 Semestern. War irgendwie nicht das Richtige für mich, werde jetzt WiWi in Bremen studieren und nach 2 Semestern nach Hannover wechseln. Also lasst euch die Butter nicht vom Brot nehmen und viel Erfolg wünsche ich euch. Am lustigsten fand ich die Vorlesungenin Lineare Algebra durch Prof. Reineke, die Calculus Übungen bei Dr. Wirth und die Analysis A Vorlesung bei Prof. Hulek. Also bis demnächst wieder hier in d...

Sunday, August 8th 2004, 12:37pm

RE: Sommerhitze!

Oooops der Link geht nicht so. Na ja dann geht mal auf www.wetter.com und klickt Wetter an und dann auf Höchst - und Tiefwerte und dann vom 07.08.2004, da ist Celle mit 98°C ganz oben!

Sunday, August 8th 2004, 12:35pm

Sommerhitze!

Boah Mensch ist das heiß hier in Niedersachsen, wenn man http://www.wetter.com glaube darf waren es gestern in Celle 98°C, seht selbst! *gg* http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L…equested_values[0]=temp_c&local_utc=local&start_d=07&start_m=08&start_y=2004&end_d=07&end_m=08&end_y=2004

Sunday, May 9th 2004, 5:09pm

Musikalische Leckerbissen!

@ cowhen Einspruch Stattgegeben! Aber wo bleiben da die spannenden Boxenstopps die das Rennen entscheiden?

Sunday, May 9th 2004, 3:16pm

Danke für die Aufklärung Torrero! Ich denke allerdings, dass man die Türkei auch nicht vollwertig zu Europa zählen sollte da der größte Teil geographisch in Asien liegt. Außerdem spielen israelische Fußball Clubs und die Nationalmannschaften in europäischen Wettbewerben mit, was geographisch auch nicht korrekt ist. Warum also kein Irakischer Teilnehmer beim Eurovisions Contest, mich würde nichts mehr wundern. Munter bleiben und Formel 1 gucken!

Sunday, May 9th 2004, 1:37pm

Hi Der Grand Prix rückt immer näher, der deutsche Teilnehmer MAX ist auch schon total aufgeregt: ZU RECHT! Denn wenn ihr euch diesen Leckerbissen vom irakischen Teilnehmer anguckt, dann steht für mich der nächste Sieger des Contest fest. http://www.toccionline.com/creations/realhussein/ Ich sage nur: IRAQ 12 Points!

Saturday, May 1st 2004, 11:20am

Verbesserungsvorschlag: Prog. II (Java)

Auch ich muss sagen, dass ich bei dem Teil der Vorlesung, die Niklas Peinecke gehalten hat viel mehr gelernt habe als bei Prof. Wolter. Mag zum einen daran liegen dass er das alles viel flüssiger und selbstsicherer rüberbringt als Prof. Wolter. Bei ihm habe ich immer den Eindruck dass er ultra nervös vorne am Rednerpult steht und auch nicht so Recht weiß wie er uns das ganze vermitteln soll. Bei Herrn Peiniecke hat man wirklich das Gefühl dass er weiß was er uns da erzählt, bei Prof. Wolter verm...

Monday, March 1st 2004, 6:31pm

klausurvorbereitungen theoinf

Da müssen wir uns halt durchbeißen Jungs, aber Theoretische informatik ist schon ein staubtrockenes Fach, trokener als der Sand in der Sahara! Ich muss jedes Mal aufpassen wen nich dafür lerne, dass ich nicht einsschlafe, aber wie gesagt, hilft ja nichts, da müssen wir durch und vieleicht kann man ja durch erraten, wie es Torrero macht, ja sogar die Klausur bestehen. Also Leute Munter bleiben und TheoInf lernen und immer schön lächeln! Tobi

Thursday, January 29th 2004, 6:22pm

Madonna

Hi, das habe ich gerade im Netz gefunden. Das ist bestimmt das Junglelied von Cosa Cordalis was diese Madonna Anhängerin probiert zu imitieren: http://movies.flabber.nl/Madonna.wannabe/ Möge die Macht mit euch sein! TobiWanKenobi

Thursday, January 22nd 2004, 2:14pm

PinguBall ^^

Ich habe leider nur 320,2 m geschafft, aber Übung macht den Meister ;-)! TobiWanKenobi

Thursday, January 15th 2004, 3:31pm

[UbiCampus] VPN Client downloaden

Genau Thor_Walez *grins*!

Thursday, December 4th 2003, 3:24pm

Wir wollen wieder Projekt 89.0!

Auch wenn ich nicht der potenzielle Projekt 89.0 Hörer war, ist dieser Sender alle mal besser als die willenlosen Volksmutanten Namens Küblböck und Co. Es muss für jeden Geschmack ja einen Sender geben, aber wenn wir nur noch die Wahl zwischen Retorten Gruppen und Retorten "Künstlern" haben, dann lasse ich lieber mein Radio ausgeschaltet. TobiWanKenobi

Friday, November 28th 2003, 11:11am

Probleme mit WLAN

Mein Problem ampus Point gelöst, wenn auch auf eine eher unkonventionelle Art und Weise ;-)!

Wednesday, October 29th 2003, 7:35am

Lin Algebra A - 1.Übungsblatt

Mach dir nichts draus Torrero. Habe auch gestern bis 0.30h drangesessen und habe keine Ahnung ob meine Lösungsansätze irgendeinen Cent wert snd, aber Dr. Wirth und Katharina Ludwig werden das schon in einer Stunde herausfinden herausfinden ;-) In diesem Sinne, schönen Tag noch. TobiWanKenobi

Friday, October 17th 2003, 7:15pm

Erstsemester-Party

Heute ist doch um 21.00h in der Cafeteria im Conti Campus eine ErseParty. Ein Freund von mir hat auch schon das Bier bewacht, als es angeliefert wurde ! Vielleicht probiert ihr dort euer Glück wenn ihr heute noch mal breit werden wollte, aber alternativ hat die Stadt tausende Alternativen zu bieten cu TobiWanKenobi

Friday, October 17th 2003, 6:43pm

[UbiCampus] Laptops

Hi Leute Ich habe mal eine Frage. Hat irgendeiner von Euch Erfahrung mit dem Notebook HP Compaq NX7000 sammeln können und kann mir berichten welche Probleme auftraten und welches die Vor- und Nachteile sind? Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mir das IBM Thinkpad R40 (2722-GDG/D – 149C452) hole, oder eben das HP Compaq NX7000! Vom Thinkpad R40 habe ich von Freunden nur positive Berichte entgegengenommen. Danke schon mal im Voraus. TobiWanKenobi

Thursday, October 16th 2003, 8:38pm

Mathevorkurs Mitschrift

Na ja, heute hat Prof. Steffens aber auch ziemlich groß geschrieben, aber trotzdem, man war immer recht gut mit dem abschreiben beschäftigt. Prof. Steffens hat das aber heute ganz gut gemacht. Ist der immer so oder hat er sich heute nur so gegeben damit wir vor Calcules A nicht zurückschrecken? cu TobiWanKenobi

Thursday, October 16th 2003, 7:43pm

Mathevorkurs Mitschrift

Ich habe mal eine ganz allegmeine Frage zu Mathematik. Gibt es irgendeinen an der Uni Hannover, der es schneller schafft 4 Tafeln vollzuschreiben und sie dann wieder abzuwischen als der Herr Wirth es tut? So schnell und viel wie der schreibt muss der doch unter chronischer Sehnenscheiden Entzündung leiden ! Wollte ich nur mal wissen, denn von den allgemeinbildenden Schulen kennt man so was nicht, da lassen die es locker angehen. Aber trotzdem ist Herr Wirth irgendwie korrekt drauf, wenn er nicht...

Wednesday, October 15th 2003, 8:03pm

Campus Point: Das Lap Top Monopol!

Hi Ich kann ja akzeptieren, dass die Prämissen der 600€ Förderung darin bestehen dass der Laptop mit Windows XP und einer W/LAN Karte ausgerüstet sein muss und ich denke die 30CP in 2 Semstern sollten zu schaffen sein. Dass man aber bei diesem Campus Point kaufen muss, finde ich nicht so toll, wir haben doch das Prinzip der freien Marktwirtschaft und da sollte doch jeder Verbraucher kaufen können, wo er mag. Da die Förderung aber saatlicher Natur ist, waren da wieder Beamte am Werk und die mache...