You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Sunday, November 9th 2014, 11:15am

Author: LeonardH

Hardware Praktikum

Vielen Dank! Der SEGRAS-Versuch war leider nicht dabei. Wenn den noch jemand hätte wäre das super EDIT: Haben den SEGRAS-Versuch jetzt auch bekommen. Vielen Dank! MfG Leonard

Friday, November 7th 2014, 9:12am

Hardware Praktikum

Wenn eventuell jemand noch Musterösungen hat zum SEGRAS oder den anderen Versuchen wäre es toll wenn er mir diese eventuell per PN zuschicken könnte. Wir haben zwar schon Lösungen, allerdings fühlt man sich immer besser wenn man sich sicher ist. MfG Leonard

Thursday, April 19th 2012, 11:08am

Module etc.

So hab den Antrag eingereicht, vielen Dank für eure Hilfe! MfG Leonard

Wednesday, April 18th 2012, 2:12pm

Module etc.

Ok vielen Dank für deine Antwort, mir wurde nun nahegelegt einen Antrag beim Prüfungsausschuss einzureichen. Muss ich diesen Antrag komplett selbst verfassen oder gibt es ein Formular? Eine Prüfung aus dem AG-Modul, die ich als zusätzl. Prüfungsleistung angemeldet habe steht meinem Bachelor aber nicht im Weg oder? Mfg Leonard.

Tuesday, April 17th 2012, 9:21pm

Module etc.

Hallo ihr, mein Problem ist, dass ich eine Prüfung im Basismodul Betriebssysteme (Praktische Einführung in Betriebssysteme) als zusätzliche Prüfungsleistung bestanden habe, obwohl sie im Regelstudienplan für Informatik "normal" bestanden werden muss. Warum ich sie als zusätzliche Prüfung angemeldet habe is eine andere Geschichte. Meine Frage ist nun: Wie komme ich an die fehlenden 3 LP wieder ran? Sollte ich das Modul jetzt ganz weglassen oder sollte ich die 2. Vorlesung noch besuchen und ein an...