You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Sunday, December 18th 2011, 10:36pm

Author: Gatekeeper

Teilnahme an Wiederholungsklausur zu BWL I möglich?

hmm ok, das ist ja nicht so toll. Dann müsste man also, falls man nicht bestanden hat, ein ganzes Jahr warten bis man die BWL I - Klausur nochmal schreiben kann, da sie ja nicht im Sommersemester angeboten wird

Sunday, December 18th 2011, 5:50pm

danke, dazu hätte ich jetzt aber noch eine kleine Frage und zwar: Wie ist das dann mit den Fehlversuchen? Wenn man bei der "normalen" Klausur durchfällt, zählt das dann schon als Fehlversuch, also hat man dann schon einen Versuch weniger? Oder erst wenn man auch die Wiederholungsklausur nicht bestanden hat?

Sunday, December 18th 2011, 5:10pm

Hallo, ich wollte als Nebenfach die BWL I - Klausur schreiben, hab dazu aber noch eine Frage und zwar: Ist es möglich auch an der Wiederholungsklausur zu BWL I teilzunehmen, falls man nicht bestanden hat oder krank gewesen ist und somit die "normale" Klausur nicht mitschreiben konnte? Die Wiederholungsklausur wäre voraussichtlich in der ersten Vorlesungswoche des neuen Sommersemesters, würde dann ja also noch für das gleiche Wintersemesters zählen. Achja, ich studiere noch nach der alten PO04. S...

Thursday, October 13th 2011, 5:37pm

Stochastik vs Numerik

Stimme da zu 100% zu!!! Endlich mal ein Prof, der nicht gleich wie wild an die Tafel rennt und anfängt alle Tafeln in Rekordzeit mit Satz + Beweisen zuzukleistern Hoffe, dass er diesen Stil auch in weiteren Vorlesungen so beibehält.

Wednesday, February 23rd 2011, 2:22pm

Mensch-Maschine-Kommunikation

Da ich die Klausur krankheitsbedingt leider nicht mitschreiben konnte, würde ich jetzt aber trotzdem gerne mal wissen, wie ihr die Klausur fandet. Was wurde denn alles so gefragt an theoretischen Dingen? Was für Aufgaben zum Rechnen sind denn so drangekommen? Wie war insgesamt so der Schwierigkeitsgrad? Und wie seit ihr mit der Zeit klar gekommen? So viele Fragen...

Sunday, February 6th 2011, 10:25am

Mensch-Maschine-Kommunikation

Hallo, da ich leider nicht zur letzten Übung von MMK gehen konnte, wollte ich hier mal fragen, ob er noch was zur Klausur gesagt hat? ich habe gehört, das er durch das Skript gegangen ist und jeweils gesagt hat, was alles klausurrelevant ist und was nicht. Soweit ich verstanden habe, brauchen wir für die Klausur einige Sachen nicht zu wissen, nur weiß ich jetzt natürlich nicht, welche das sind. Also wenn das jemand weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir die Sachen, die wir nicht brauchen, ...

Friday, February 4th 2011, 4:47pm

Numerik Probeklausur

ich habe auch noch Probleme bei der 1. Aufgabe bei Teil c) und zwar wie kommt man denn da auf das Intervall von (-2/n , 0) und (0 , 2/n) bei der Überprüfung, ob s(x) stetig diffbar ist? Achja und wie bekommt man dann bei Teil d) die Koeffizienten c und d heraus? Welchen Wert muss man denn da für n einsetzen? Hab da überhaupt keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll ich bin für jede Hilfe dankbar!

Wednesday, October 27th 2010, 8:50pm

Security Engineering Klausur

Hallo, ich hätte mal ne andere Frage und zwar: Gibt es schon einen Termin für die Security Engineering-Klausur in diesem Wintersemester (WS10/11) ? In dem Prüfungsplan steht sie nämlich noch nicht drin!

Tuesday, August 3rd 2010, 12:23pm

Technologien für das Internet I

ich würde mich auch über ein Foto der Ergebnisse sehr freuen!!! bin nämlich die ganze Woche über leider nicht in Hannover, also wenn mir auch jemand ein Foto per E-Mail (siehe Profil) zukommen lassen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr sehr dankbar darüber! Viele Grüße Daniel

Wednesday, July 21st 2010, 12:48pm

Klausur Diskrete Strukturen

Wäre nett, wenn jemand mir dann auch ein Foto der Ergebnisse per E-Mail zukommen lassen könnte, vielen Dank!

Saturday, July 17th 2010, 11:08am

Klausur Diskrete Strukturen

Doch letztes Sommersemester war das auch eine Kofferklausur. Herr Holm hat damals in der Übung SS09 auch gesagt, dass alle Hilfsmittel erlaubt wären, außer halt elektronische wie Taschenrechner... war also das gleiche wie jetzt bei dieser hier... deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige sagen, das man diese Klausur vom Schwierigkeitsgrad nicht mit der vom SS09 vergleichen könnte...

Monday, February 8th 2010, 5:27pm

Internettechnologien I

ich würde mich gerne anschließen. Für mich bitte auch das Foto. Vielen Dank! Viele Grüße Daniel

Tuesday, March 3rd 2009, 5:15pm

Geometrisches Modellieren - aktuelle Übungsblätter, alte Klausuren

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den aktuellen Übungsblättern und wenn es welche gibt auch alte Klausuren zu Geometrisches Modellieren. Am besten natürlich mit Lösungen. Im Stud.ip habe ich jetzt nur das Skript zur Vorlesung gefunden, jedoch keine Übungsblätter oder alte Klausuren zum Lernen. Wenn jemand weiß, wo ich die finden könnte oder wenn jemand die schon da hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir die zukommen lassen könnte. Grüße Daniel

Monday, October 8th 2007, 8:38am

Kataloge und Stundenplan

Quoted Ich habe an Herrn Bode deswegen eine E-Mail geschickt. Mal schauen wann er antwortet, wenn überhaupt. Und hat Herr Bode schon auf deine E-Mail geantwortet? Hoffe das klappt noch mit dem Verschieben, würde nämlich auch gerne in seine Vorlesung am Donnerstag gehen...