You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Tuesday, August 27th 2019, 4:35pm

Author: hypothetisch_master

Eure Studienerfahrung an der LUH

Danke MrKrabat, ich habe gerade erst gesehen, dass nach wochenlanger Stille doch noch jemand geantwortet hat. Ich freue mich, dass du mir einen kleinen Einblick lieferst. Hannover klang sowohl uni- als auch stadtseitig für mich ganz gut. Wobei ich etwas abgeschreckt davon war, wie wenig hier im Forum los ist und dass man als Außenstehender keinen Einblick ins Vorlesungsleben erhält. Ich konnte im Videoportal keine Informatik-Vorlesungen finden und sämtliche Vorlesungsmaterialien, die ich fand, s...

Monday, July 8th 2019, 3:38pm

Author: hypothetisch_master

Eure Studienerfahrung an der LUH

Hallo, ich mache gerade meinen Inf-Bachelor an einer anderen Uni fertig und überlege, zum Master an die LUH zu wechseln. Ich habe leider bisher nicht viele Erfahrungsberichte über die LUH finden können. Die Informatik-Vorlesungen sind wohl auch nicht im Videoportal vertreten, so dass ich sie nicht einfach ansehen kann. Über Links zu relevanten Ressourcen freue ich mich. Wie empfindet Ihr das Informatik-Studium an der LUH auf fachlicher Ebene? Ich habe den Eindruck, der Schwerpunkt der Uni liegt ...