You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Thursday, January 6th 2011, 10:43am

Author: andibem

Prüfungstermine bekannt? (1. Semester)

Moin, schau mal hier , dass ist die Seite von unserem Prüfungsausschuss. Etwas weiter untern findest du ein pdf-Dokument mit allen Terminen der Informatik(sofern es keine mündliche Prüfung ist) Grüße Andi EDIT: da war wohl wer schneller :-(

Friday, December 17th 2010, 1:25pm

Prüfungsanmeldung Betriebliches Rechnungswesen II - Industrielle Kosten- und Leistungsrechnung

Moin, in diesem Semester wird ebenfalls eine Klausur zur oben genannten Vorlesung angeboten, im System zur Prüfungsanmeldung findet ich sie aber nicht. Weiß da jemand was? Hat sich schon jemand anders dafür angemeldet? Grüße Andi

Monday, October 4th 2010, 3:09pm

Mehrdimensionaler Datenbanken

Moin, ich bräuchte das Passwort und den Benutzernamen auch nochmal... danke im Voraus Andi

Thursday, December 17th 2009, 2:29pm

Anmeldung für BWL bei studip

Genau so ist es, ich höre BWL 2 und Herr Bruns hat es dort angeküdigt und dass man sich nur beim ihm melden muss...

Friday, April 17th 2009, 1:06pm

Zugangsdaten Diskrete Simulation

Moin, könnte mir jemand die Zugangsdaten zu den Unterlagen der Vorlesung diskrete Simulation zu kommen lassen??? Andi

Friday, January 30th 2009, 11:03pm

Leistungsmodellierung

Moin, ich hab den Link noch: http://www.sim.uni-hannover.de/~rab/performance0809/ Andi

Thursday, February 21st 2008, 11:53am

Klausurergebnis DBS 1

Hallo, die Ergebnisse der DBS1-Klausur vom 15.02.2008 hängen aus und sind hier online verfügbar.

Thursday, October 25th 2007, 3:17pm

Technologien für das Internet I - erster Termin?

Die Übung ist heute ausgefallen, da der Betreuer noch krank ist. Nächste Woche soll es aber eine Übung geben

Sunday, October 14th 2007, 9:02pm

Netze und Protokolle - erster Termin ?

In der ersten Vorlesung wurde auf Wunsch des Dozenten festgelegt, dass die Vorlesung bereits um 8:00 Uhr beginnt, die Übung folgt im Anschluß entsprechend auch eine 1/2-Stunde früher.

Wednesday, September 26th 2007, 12:16pm

Klausurergebnisse

Die Ergebnisse der Klausur Programmiersprachen und Übersetzer sind da. hier ganz unten

Monday, June 25th 2007, 4:54pm

Stud-eMail-Adresse

Das Abrufen mit Outlook geht jetzt scheinabr wieder oder eben zur Zeit

Tuesday, September 5th 2006, 12:05pm

Freiversuche und Nachprüfungen

Der Unterschied ist aber z.B. dass evtl. Bonuspunkte, die für eine Klausur gesammelt werden können, nicht mit ins nächste Semester genommen werden können, sondern nur für die Klausur in dem Semester gelten im dem man die Übungen hatte. Aber wie gesagt, dass kann so sein, muß aber nicht.

Thursday, May 25th 2006, 9:22pm

SQL Blatt 5

Dürfen wir die denn überhaupt benutzen, weil es hieß doch immer, dass wir nur das benutzen dürfen, was CSTs Folien vorgestellt wurde