You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 55.

Thursday, February 17th 2005, 9:14pm

Author: chefstatist

McDonalds Bringdienst

Quoted oh gott, davon träume ich schon seit mehr als zwei jahrzehnten. ich hoffe, du hast richtig geguckt... ich denke schon, jedenfalls findet man im Google-Cache noch einen Hinweis auf die (mittlerweile nicht mehr existierende) Domain mcdonalds-bringdienst.de: 30926 Jetzt NEU ! für Seelze und Garbsen, der Burger Bringdienst. Info unter: www.mcdonalds-bringdienst.de

Thursday, February 17th 2005, 9:06pm

McDonalds Bringdienst

Quoted Ach ja, für alle die nachts um 4 noch richtig mit lecker Küche essen wollen und nähe Bahnhof sind, hab ich da nen Tip Ich weiß es, ich weiß es! The Evil "McWürstchen"!

Thursday, February 17th 2005, 1:31pm

McDonalds Bringdienst

Hallo! Habe eben auf der Straße einen Wagen mit der Aufschrift 'Fastfood Bringdienst' und einem McDonalds-Aufkleber gesehen. Dachte, ein alter Traum aus Kifferzeiten wird wahr :-) Kennt jemand den Laden und hat eine URL? Beste Grüße, Fabian

Thursday, January 27th 2005, 3:55pm

Analysis A

Aha. Danke für die Antwort. Jetzt fehlt nur noch eine Probeklausur *hoff* ... :-)

Thursday, January 27th 2005, 3:45pm

Analysis A

ich wollte die eigentlich mitschreiben ... war ja in den Klausurterminen angekündigt wie eine ganz normale Klausur. Was ist denn eine 'Auswahlklausur'?

Monday, January 10th 2005, 9:36pm

CSS Inline Styles mit Pseudo-Klassen

Quoted Das Problem dabei ist leider, daß man dann dazu neigt, immer nur unsauber zu arbeiten, ganz einfach weil es schneller geht. ("Erstmal machen wir es unsauber, damit es funktioniert. Später machen wir es dann richtig ..." -- später = nie) da ist was dran :-)

Monday, January 10th 2005, 5:09pm

Quoted Für jeden Bereich der Site ein eigenes Stylesheet erstellen, das nur die Klassen enthält, die unterschiedlich sind. Dann je nach Bereich der Site das entsprechende Stylesheet einbinden. Die Style-Angaben, die in allen Bereichen gleich sind, kommen in ein gemeinsames Stylesheet, das zusätzlich eingebunden wird. Ja, das habe ich auch überlegt. Allerdings kam mir das letztendlich unübersichtlicher vor, weil die Auszeichnung an zwei verschiedenen Stellen gepflegt werden müsste (einmal im Ext...

Monday, January 10th 2005, 12:43pm

Hallo Joachim, die Seite ist organisiert in verschiedene Bereiche, die mit unterschiedlichen Farben für das Menü und den Contentbereich versehen sind. Mein erster Ansatz war, dafür jeweils CSS-Klassen zu definieren. Mit den :Hover, :Link etc. Klassen war das jedoch schnell unübersichtlich. Jetzt werden die gemeinsamen Eigenschaften in CSS-Klassen definiert und die Farben etc. werden über Inline-Styles in den Extension-Templates der einzelnen Bereiche überschrieben. Mir ist leider keine andere Mö...

Friday, January 7th 2005, 9:28pm

hab eine Möglichkeit gefunden, geht zwar eher in die Richtung 'dreckiger Hack', funktioniert aber prächtig: Source code 1 2 3 4 <td onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='#F2F2F2';"> <a href="http://www.w3.org/">...</a> </td>

Friday, January 7th 2005, 5:59pm

Hallo, ich versuche mich gerade daran, eine Seite aus einem Typo3-CMS mit CSS nachzubauen. Aus bestimmten Gründen wäre es günstig, dabei Inline Styles der folgenden Art zu benutzen: Source code 1 2 3 4 5 6 <a href="http://www.w3.org/" style="{color: #900} :link {background: #ff0} :visited {background: #fff} :hover {outline: thin red solid} :active {background: #00f}">...</a> (Quelle: http://www.w3.org/TR/css-style-attr) Leider zeigt das weder in Gecko noch im IE irgendeine Wirkung. Es scheint al...

Monday, July 19th 2004, 5:37pm

BWL - Kann man Klausuren splitten?

Hallo, kann man eigentlich die BWL-Klausur 'splitten', also zum Beispiel Teil 3 dieses Semester schreiben und dann Teil 4 zwei Semester drauf? Oder verfällt dann die (hoffentlich) bereits bestandene Teilklausur?

Tuesday, April 27th 2004, 10:21am

Information about lecture programmes

One of the best ways to get particular information about special questions regarding which courses will be accepted is probably to ask Prof. Lipeck. ul@ dbs.uni-hannover.de http://www.dbs.uni-hannover.de/~ul/ He is the chairman of our examination board. Cheers, Fabian

Tuesday, April 13th 2004, 2:15pm

Abzüge digitaler Fotos

ich bin mit http://www.fotocommunity.de/ recht zufrieden, ich finde auch 20x30 Abzüge von einer 4MP-Kamera noch sehr ansehnlich. Sieht man nur eine leichte Unschärfe, Pixelstrukturen kann ich nicht erkennen. Die haben für den Upload auch eine eigene (Windows-)Software, die Bilder auf Wunsch soweit runterrechnet, dass man nicht unnötig Daten für kleine Abzüge verschickt.

Tuesday, March 23rd 2004, 2:02pm

D&a

weiß jemand, ob mit: Quoted Als Hilfsmittel ist in der Klausur das veröffentlichte Begleitmaterial zur Vorlesung mit handschriftlichen Ergänzungen aus Mitschriften in der Vorlesung erlaubt. nur das Skript oder auch die Übungen und Lösungen gemeint sind? Fabian

Thursday, February 26th 2004, 9:58pm

RE: Vwl

Bei den Gartenbauern gibt es auch noch Übungsfragen: http://www.gartenbau.uni-hannover.de/fac…sfragen/vwl.php Zugang geht nur aus dem Netz der Uni Hannover (oder halt per VPN Client).

Friday, February 13th 2004, 5:44pm

VPN aufsetzen

Ich versuche seit einiger Zeit ein VPN für den Exchange-Server der Firma, für die ich arbeite, aufzusetzen. Bisher sind alle meine Versuche aber ziemlich unschön geblieben. Die Konfiguration sieht so aus: Ein Windows 2003 Standard Server mit statischer IP und viel Bandbreite im Netz. Auf dem läuft der Exchange-Server.Dann ein Firmennetz, ebenfalls statische IP (bzw. ein kleiner Block). Davor hängen zwei Linux-Firewalls, eine außen und eine zwischen DMZ und dem LAN.Zusätzlich sollen die Mitarbeit...

Tuesday, January 13th 2004, 12:51pm

BWL Demoklausur

Ist sie bei einem von Euch schon aufgetaucht? Wenn sie mir jemand zuschickt, stelle ich sie online :-) Fabian

Tuesday, December 9th 2003, 12:19am

BWL Klausurtermin

dankeschön :-) kannte den Kalender noch gar nicht

Monday, December 8th 2003, 11:24pm

BWL Klausurtermin

Hallo! Hat der BWL-Prof mal einen Termin für seine Klausur bekanntgegeben? Auf den Webseiten ist leider nichts zu finden.

Wednesday, November 5th 2003, 10:37am

RE: HLST-Unterlagen

wie macht man das denn?