You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Friday, July 14th 2006, 6:25pm

Author: Tino

Problem mit ICQ

Für alle die das gleiche Problem hatten wie ich, der möge sich folgende Mail durchlesen: Quoted Hallo, wer sich wundert, dass er bei ICQ über miranda nicht connecten kann... Die haben mal wieder das Protokoll geändert. Eine neue ICQ.dll ist im Anhang (einfach im Plugins Ordner von miranda gegen die alte tauschen). Hier gibt’s das ganze auch nochmal zum nachlesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75367 Schönen Gruß, Daniel Und wer mich jetzt als Windows-Nutzer bezeichnet: Gaim unter Fedora ...

Saturday, July 9th 2005, 12:53pm

Author: Tino

Vorschlag zur Änderung der Prüfungsordnung

Ohne jetzt alles gelesen zuhaben, will ich auch einmal meinen Senf als E-Techniker dazugeben. Falls ihr irgendwelche Fragen bezüglich unserer neuen PO und allen darin vorkommenden Details habt, so könnt ihr noch nächste Woche zu uns in die Sitzung kommen (Mo, 18:00, FFSR-Raum) Wir hatten bis zum WS04/05 Blockprüfungen und es wurden danach die CPs eingeführt, wie die meisten von euch wharscheinlich auch schon wissen. Wir haben eine Regelung, nach der wir mindestens 15 CP je Semester und 15 CP im ...