You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, July 6th 2004, 3:26pm

Author: Jape

Wissenschaftliche Visualisierung

Hat sich wegen diesem Termin schon mehr getan? Für mich wäre der 6. Ok.

Friday, July 2nd 2004, 1:11pm

Wissenschaftliche Visualisierung

Also ich kann keinen Termin nennen, den ich gerne hätte. Termine die mir nicht passen da andere Klausuren: 1.9. 3.9. 8.9. 14.9. 20.9.

Friday, March 5th 2004, 8:16am

klausurvorbereitungen theoinf

So, um das mal abzuschließen. Mir geht es wie root und darüber bin ich im Grunde glücklich und finde das Anpassen vernünftig. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass die Themengebiete der anderen beiden Klausuren leichter waren. Aber wie Informatik Minister schon sagte, es gibt leichtere und schwerere Klausuren...

Thursday, March 4th 2004, 1:42pm

Quoted Original von Joachim Quoted Original von Jape Quoted Ob von den 50 % abgewichen wird, weiß ich nicht. Ich halte dies aber für unwahrscheinlich, da man ja zum einen ein gewisses Niveau halten muß und zum anderen die Bewertung mit denen der letzten Klausuren vergleichbar sein muß. Gerade um das Niveau zu halten sollte von den 50% abgewichen werden. Die beiden Klausuren vorher waren definitiv leichter. Alte Klausuren, die mit Musterlösung vorliegen, wirken immer leichter als sie tatsächlich...

Wednesday, March 3rd 2004, 5:39pm

Quoted Ob von den 50 % abgewichen wird, weiß ich nicht. Ich halte dies aber für unwahrscheinlich, da man ja zum einen ein gewisses Niveau halten muß und zum anderen die Bewertung mit denen der letzten Klausuren vergleichbar sein muß. Gerade um das Niveau zu halten sollte von den 50% abgewichen werden. Die beiden Klausuren vorher waren definitiv leichter. Es kamen 2 Aufgaben mit 4 und 5 dran wo man was beweisen soll, wo sich generell die meisten schwer tun. Aufgabe 3 war zu lösen aber man mußte ...