You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, February 17th 2014, 4:59pm

Author: joey93

Alte Klausuren Security Engineering

Hallo, hat jemand alte Security Engineering-Klausuren und kann sie mir schicken? Danke im Voraus

Friday, August 23rd 2013, 12:15am

Entropie der Quelle nach der Quellencodierung

So hatte ich es in "Grundlagen der Rechnerarchitektur": Entropie ist eine Eigenschaft der Informationsquelle - nicht der Codierung - und gibt den Informationsgehalt pro Symbol der Quelle wieder. Die Entropie hängt nicht davon ab, wie die Symbole codiert werden, da ein wie auch immer codiertes Symbol immernoch das gleiche Symbol bleibt und den gleichen Informationsgehalt (<=> die gleiche relative Häufigkeit) hat. Angenommen, ich habe eine Informationsquelle, die drei Symbole 0, 1 und 2 ausspucken...

Thursday, October 18th 2012, 1:49pm

Elektrotechnik Klausurergebnisse

So, hab die Fotos jetzt selber gemacht und allen, die hier gefragt haben, eine PN geschickt. Falls ich wen vergessen hab oder noch wer die Fotos will, bitte eine PN schicken oder hier antworten.

Thursday, October 11th 2012, 12:38pm

Elektrotechnik Klausurergebnisse

Moin, die Klausurergebnisse für E-Technik sind da: Quoted Hallo liebe Studenten, die Noten können ab jetzt im Schaukasten neben dem Eingang zum IMS in der Appelstraße 4, 4.OG, eingesehen werden. Zur Erinnerung: die Einsicht findet am 16. Oktober 2012 von 9:00-11:45 und von 13:00-15:00 ebendort statt. Bitte kommt nicht alle erst um kurz vor 3. Die Anmeldung zu mündlichen Ergänzungsprüfung kann ebenfalls bis zum 16. Oktober 2012 15:00 bei mir persönlich vorgenommen werden. (Zimmer 404, Appelstraße...

Monday, September 17th 2012, 9:46pm

Klausur "Diskrete Strukturen" von diesem Semester

Moin, ich hab die Klausur eingescannt und fast ohne Gekritzel :-) Wer den Scan haben möchte, schreibe mir bitte eine PN.

Monday, August 27th 2012, 9:08pm

Verschenke Steam-Gutschein: 75% Rabatt auf Portal 2

Moin, der Gutschein ist immer noch verfügbar, da _RF_ ihn doch nicht brauchte. Wer ihn möchte, bitte hier antworten. LG, Joey.

Thursday, August 23rd 2012, 2:56pm

Verschenke Steam-Gutschein: 75% Rabatt auf Portal 2

Moin, ich verschenke einen 75%-Rabatt-Gutschein für Portal 2 auf Steam. (einlösbar bis 14.09.) Mit dem Gutschein kann man sich momentan Portal 2 für 5€ kaufen. Wer den Gutschein haben möchte, bitte hier antworten. (Wer als erstes antwortet, bekommt den Gutschein.) LG, Joey. (Edit: Die Gültigkeit des Gutscheins wurde anscheinend verlängert, er ist jetzt bis zum 14.09. einlösbar.) Edit: Der Gutschein ist vergeben.