You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, July 11th 2009, 6:38pm

Author: RoboJens

Programmiersprachen und Übersetzer: Übungsblatt 7 / Deterministisches Bottum-Up-Parsen / Tabellengesteuerter LR Parser

Quoted ...es ist generell gar nicht erforderlich nur die obersten 2 Stack-Einträge zu löschen wie im Skript beschrieben...für den Spezialfall epsilon wird gar nix entfernt - ansonsten werden wie in Beispiel 2.52 die jeweils rechten Seiten der Produktionen bei reduce gelöscht z.B. [0(4E8+6T9,)*a$] --(1)--> [0(4E8,)*a$] //angewendete Operation: reduce1 (vgl. Tabelle) ; Produktion (1) E -> E+T // E8+6T9 wurde durch E ersetzt, z´=4, goto(z´=4,E)=8 wurde darauf auf den Stack geschrieben Quoted Ist a...

Saturday, July 11th 2009, 5:00pm

Programmiersprachen und Übersetzer - Übungsaufgaben

Quoted from "sos1981" Alte Übungsaufgaben findest du auf der Webseite des Instituts z.B. unter SS2008. Dort sind noch die kompletten Aufgaben des letzten Jahres verfügbar. Florian DIE AUFGABEN HABE ICH SCHON GEMACHT!!!!!!! Ich bin kein Ersi. Mir fehlen nur noch 7 Scheine fürs Diplom und mache nächstes Semester mein Studiemarbeit am RTS. Meinte ob jemand noch ältere Aufgaben auf seiner Platte hat. Quoted from "Schokoholic" ...wobei es in dieser Klausur meiner Erfahrung nach nicht nur auf das Kön...

Thursday, July 9th 2009, 1:03am

Programmiersprachen und Übersetzer - Übungsaufgaben

Hallo, Hat jemand alte Übungsaufgaben oder vieleicht sogar alte Klausuraufgaban, oder gibt es irgendwo Material zur Prüfungsvorbereitung?