You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, December 22nd 2015, 10:50pm

Author: Henne91

Gesucht: Studenten/innen zur Ermittlung von Materialdaten

Alle notwendigen Informationen sowie Kontaktdaten könnt ihr dem angehängten PDF entnehmen.

Saturday, May 30th 2015, 10:27pm

Steam-Coupons zu verschenken

Ich belebe den Thread mal wieder Habe zu bieten: -50% auf CastleStorm (bis 6.6.2015 22:09:37) Bei Interesse bitte PN.

Tuesday, July 16th 2013, 8:28pm

Verkaufe Amazon Kindle

Hey! Danke für das Feedback. Bezüglich der Gewährleistung: Den Kindle habe ich 2011 gekauft, ihn aber 2012 noch innerhalb der Hersteller-Garantie reklamiert, da der Bildschirm defekt war. Daraufhin habe ich am 13. Juli 2012 einen komplett neuen Kindle zugeschickt bekommen. D.h. mein Gerät ist effektiv 1 Jahr alt, hat aber keine Garantie/Gewährleistung mehr, da die (Rest-)Gewährleistung am 13. Juli 2013 abgelaufen ist (denn es gilt weiterhin die Gewährleistung ab Kaufdatum). Das war in meiner urs...

Thursday, July 11th 2013, 11:01pm

Verkaufe Amazon Kindle

Ich habe einen Amazon Kindle im Angebot. Es ist die "normale" Variante ohne Touch, kann aber durch die Tasten an beiden Seiten trotzdem superleicht bedient werden. Das Gerät ist jetzt ca. 1 Jahr alt hat aber keine Garantie mehr, da ich es zwischendurch reklamiert und ein komplett neues Gerät erhalten habe. Es wurde kaum genutzt und ist dementsprechend fast wie neu. Der Akku wurde zwischendurch immer wieder aufgeladen, sodass er ebenfalls noch in gutem Zustand ist (der Akku-Verbrauch ist beim Kin...

Thursday, October 18th 2012, 1:44pm

Willkommen, liebe Ersies - WS2012/13

Hallo auch meinerseits! Ich heiße Hendrik, bin 20 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Örtchen Barnten zwischen Hannover und Hildesheim und habe bereits 2 Semester Chemie B.Sc. in Hannover hinter mir (allerdings war ich mit den Studienbedingungen und der Laborarbeit nicht glücklich, daher der Wechsel). Auch ich habe mich schon lange mit Informatik, Rechnern und IT beschäftigt. Erfahrungen habe ich programmiertechnisch mit Python, Microsoft VBA und mittlerweile auch ein bisschen C. Darüber hina...

Thursday, October 11th 2012, 10:38pm

Umfang Nebenfach

Hallo! Ich fange dieses Jahr an, Informatik zu studieren und bin gerade dabei mir zu überlegen, was ich als Nebenfach und Studium Generale wählen möchte. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Laut PO und der Präsentation vom Fachrat müssen im Modul Nebenfach zwischen 18 und 20 LP erreicht werden. Im aktualisierten Regelstudienplan sind aber über die Semester verteilt für die Nebenfach-Module insgesamt 22 LP aufgeführt (4+3+4+6+5). Es wäre doch aber nicht sinnvoll, das so zu belegen, wenn man am E...