You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, September 9th 2002, 2:51pm

Author: AM

Klausur Programmieren II

@RoKu Oh, Mr. Unschuldig fühlte sich von mir angegriffen? Ich habe dir nur einen guten Rat gegeben, netter zu werden. Vielleicht schaffst du es irgendwann... AM

Monday, September 9th 2002, 1:04pm

Klausur Programmieren II

@RoKu Quoted Übrigens habe ich sehr erfolgreich ...................und hatte nie Probleme mit meinen Äusserungen Ja, und ich bin der König von England Natürlich kenne ich dich! Ich fand deine Art einfach unpassend und unmöglich, manche deiner Beiträge waren weit davon entfernt, sachlich zu sein. Ob du früher keine Probleme mit deinen Äusserungen hattest, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht warst du ja auch nicht so frech und unsachlich wie hier?! Das würde es erklären. Auf jeden Fall solltest d...

Monday, September 9th 2002, 10:52am

Klausur Programmieren II

@RoKo Quoted Was soll das? Soll das eine Drohung sein. Lassen Sie mich jetzt durchfallen? Ich lach mich schlapp. mittlerweile solltest du dich echt zusammenreißen! es ist eine Schande für die anderen Studenten was du schreibst! Natürlich kann tby dich nicht grundlos durchfallen lassen. Lach dich ruhig schlapp. Wenn du mal in einer Firma arbeitest, kannst du dir solche billigen Aussagen aber wohl kaum erlauben. Du willst doch auch an der Uni als "Kunde" behandelt werden, also verhalte dich nicht ...

Monday, September 9th 2002, 10:32am

Klausur Programmieren II

@RoKo du scheinst ja keine Ahnung zu haben, wie es noch vor ein paar Jahren bei der E-Technik war! Keine Testate, eigentlich gar nichts - nur über 70% der Studenten, die durchgefallen sind! Barke hat auch was dazu gelernt hast du überhaupt die Klausur bei Nejdl geschrieben? Dann könntest du besser abschätzen was fair ist! Ich fand die Klausur bei tby viel fairer! (aber meckern kann ja jeder, dafür braucht man keine Ahnung zu haben!!!) ausserdem finde ich es sehr merkwürdig, dass du Schwierigkeit...