You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, March 12th 2006, 11:21pm

Author: SilverDevil

Anmeldung für EBS

Tja, hat jemand nun ein Pic gemaht? Ich konnte / kann nicht hinne Wär net wenn ichs auch permail krieg dangööö SD~

Friday, October 21st 2005, 6:31pm

Und Nochmals Ich ^^

Kann mir einer sagen ob es egal ist, die 6 CPs aus dem AG Katalog in ein einzigen Kurs zu bekommen? d.h. Ich mach ein AG der mir 6 CPs geben kann. Oder müssen das 2x 3 CPs sein? Gruß SD?

Sunday, October 16th 2005, 9:06pm

Einfach ist sicher! ^^

Also ich habs mir überlegt und ich will ein Einfaches AG! (hab eh genug zu tun mit Analysis und ET d.h. Ich will ein Einfaches AG! Ich denke Philo Ethik oder Pedago-Didactic wär was cooles und dazu paar fragen: Also wenn ichs richtig mitbekommen hab, müssen wir uns erst in dez für diese fächer anmelden. (also bei der Prüfungsanmeldung ding da eintragen richtig?) Und wann fangen diese Kurse an? Wo ? Wie ? Das hab ich nun nicht mehr mitgekriegt. Also will jemand noch Philo oder Ethik machen ? Wenn...

Saturday, October 15th 2005, 11:02am

Mitschreiben oder nicht?!

Also hier: http://www.stud.uni-hannover.de/~steini/analysis.pdf ist das script für Analysis I (naja WS 04/05) und nach kurzem vergleichen mit das was ich abgeschrieben habe am Donnerstag, ist das zu 90% gleich!Da würd ich sagen die lösung ist script ausdrücken und mit zur Vorlesung nehm um die Unterschiede zu Notieren (Schrohe meinte er hält sich nicht an den Script!) Zum Repetitorium der H. M.: Das buch ist besonders gut für leute wie mich, die glauben etwas verstanden zu haben und es mal im Be...

Thursday, October 13th 2005, 9:24am

AG-Fach-Wahl für Erst-Semester?!?

Ich hab auch überlegt das ich irgend wann auf jeden BWL oder so machen will... Aber im 1.Sem mach das kein sinn... würd gerne später im Studium so was machen am besten mit den Master Kombi. Im Katalog sind: *BWL ---> Wie gesagt... ned im 1.Sem *Ethik ---> Hmmm schön aber ich seh kein zweck *Pädagogik und Didaktik ---> Kein plan was man damit anfangen soll/kann *Philosophie ---> wie Ethik halt *Rechtwissenschaften ---> Wäre Zz Das interessanteste (hat aber schon angefangen!) *Technisches English ...

Wednesday, October 12th 2005, 10:12am

Schade ums gute Eng!

Tjo! Hab gerad wieder bei den FSZ telefoniert und die infos stimmen 5.10 war letzter tag sich online für "begrenzte" kurse anzumelden. Find ich nur echt schade das ich de info für den kurs erst am 10.10 zu Ohren bekamm Najoa! Gibs ja noch paar andere AGs Danke für die scnelle antworten! SD~

Tuesday, October 11th 2005, 7:50pm

AG-Wahl

Hi Ho! Da wurde doch am Montag 10.10 etwas von 24 plätze für English für Informatiker gesagt und hab aber nichs bei der FSZ (fachsprachzentrum) InternetSeite gefunden, bis auf: EN509 Technisches Englisch für Elektrotechnik I Dozent: O´Hara Fr 13.30 - 15.00 Raum: H 210, FSZ War das gemeint? Wenn nicht: Wo und Wann anmelden? Wird das noch durch gesagt? SD~