You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Tuesday, October 13th 2009, 6:50pm

Author: DarkWolve

Kombiklausur GThI, KvA Noten hängen aus

Foto wäre natürlich sehr nice, aber warum kann man das nich einfach online stellen?

Friday, September 25th 2009, 5:43pm

Thi/KvA Übungen und Lösungen

Ich hab hier mal die ganzen Sachen eingescannt und hochgestellt KVA.zip GTI.zip

Thursday, January 8th 2009, 8:51pm

GIS I / Geländemodellierung - GIS-Praxis I - Praxisprojekt Topographie - Anmeldung

Hi leutz, wie schon oben beschrieben würde ich mich für die folgenden B-Fächer anmelden! GIS-Praxis I Praxisprojekt Topographie im lvk steht dass für die LÜ eine Anmeldung benötigt wird! die Frage ist, wo kann man sich denn anmelden? außerdem wollte ich wissen ob man die drei Fächer gleichzeitig machen kann ohne das Einführungsfach gehört zu haben! im LVK steht, es sei (nur) eine Empfehlung lg

Monday, December 8th 2008, 11:23pm

Rollenspiel (RPG) an der LUH oder "Mitspieler?!, die Zweite"

Ich hab hier noch jede Menge DSA zeugs, wills loswerden =) wenn das wer haben will soll er sich gerne melden! darunter: Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos Mit Mantel, Schwert und Zauberstab Götter, Magier und Geweihte leider weiß ich nicht ob alles da is, die Kartons sehen auch nich mehr so neu aus... alles n bisl zerfetzt und so! meldet euch halt mal!

Thursday, May 22nd 2008, 8:38pm

Mitschriften der Übung Analysis A+B

Hey leutz, wie schon in der Überschrift- ich suche die Mitschriften von der Analysis Übung vom ersten Tag an. wäre suuuuper dankbar wenn ich mir die irgendwie kopieren/ausleihen könnte !!!! mfg

Tuesday, April 29th 2008, 9:55pm

GDS Gruppenübungsblätter

Hey leutz, hat zufällig jmd die Gruppenübungen von GDS in pdf ? oder weiß vllt einer wo man die herkriegt? Im studip gibs nix!

Tuesday, February 19th 2008, 4:51pm

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

Hey leutz, ich hab im Internet eine Klausur gefunden vom WS 03/04 gibt es noch weitere Klausuren? evtl aus 04/05, 05/06 und 06/07 ?

Saturday, February 16th 2008, 6:39pm

EBS - Fragen (Sammelthread)

So, da ich nicht das ganze Forum mit meinen fragen zumüllen will, habe ich aus dem Thread mal nen allgemeine Fragen-Sammelthread gemacht. nächte Frage ist für nen Shellscript. In der Klausur 2007_02 soll man ein Script schreiben, welches nach nem Text sucht und darunter eine Zeile anhängt! mein Versuch: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 #! /bin/bash for i in `ls` do dat=`grep -l text $i` if [ -s $dat ] then "anzuhängender Text">>$dat fi done Fehler der rauskommt: ./copyright: line 9: $dat: ambiguous...

Saturday, February 16th 2008, 4:52pm

EBS - Fragen (Sammelthread)

Hey leutz, ich hab grad nen Problem und komm nicht weiter. Kann mir evtl irgendwer das bsp unten erklären? Es ist aus der Vorlesung die pdf T15red_EBS S. 15 mfg Lösung a) Liste freier Blöcke (Free Disk Block List) belegt mehrere Blöcke Beispiel B = 1 KB ; Plattengröße = 1 GB (2^20 Blöcke)à Disk-Blocknummer: 20 Bit (à 32 Bit) 1 Block: 256 Block Nummern nötig: 2^12 Listenblöcke, 4 MB, 4 o/oo //EDIT besser? ich habs direkt aus der ppt kopiert und nicht extra so groß geschrieben

Friday, February 15th 2008, 11:13pm

EBS-Klausuren

Also ich wollte mich morgen an die einzelnen Klausuren ransetzen und die einzelnd durchnehmen. Aber ohne Lösung für die Shell skripte is das irgendwie doof da kommt man an einer Stelle einfach nicht weiter und man kann nix dagegen tun naja hier rein posten geht, aber naja, wenn nich dann halt nich

Friday, February 15th 2008, 7:23pm

EBS-Klausuren

Ich finds echt gut, dass es so viele ältere Klausuren zum üben gibt! Nur die Frage ob es denn möglich ist zu einigen Fragen die man nicht so Nachschlagen kann ne Musterlösung zur Verfügung zu stellen? mfg

Saturday, December 22nd 2007, 12:16pm

(MEM) Ebook zu Modellgetriebener Softwareentwicklung !!!nur heute gratis!!!

hat jmd. vielleicht das Java 6 Buch erwischt? wär schön wenn mir das jmd. schicken könnte =) Hamon@Riazy.de

Thursday, December 13th 2007, 12:26am

Klausuren früherer Semester zu LinAlg A+B

Hey leutz, manche wissen ja schon, dass einige (ua ich auch) die LinAlg A+B schon dieses Semester schreiben wollen. Ich wollte einfach mal fragen ob hier irgendwer ausm höheren Semester ältere Klausuren zum üben hat? Wird meine erste Klausur sein und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie sowas aussieht, daher wär das echt schön wenn mir wer irgendwelche Klausuren oder Klausuraufgaben schicken könnte, damit ich mal nen Einblick habe in welchem Umfang sich das befindet! außerdem gibt es wohl...

Wednesday, November 21st 2007, 9:13pm

Versammlung im Audimax 21.11. 14:00

Hey leutz, wer da gewesen? worum gings genau? mfg Hamon

Sunday, November 18th 2007, 11:20pm

Hausübung Scheme Nr. 5 -Viewport graphics-

hä? Das hat er aber nicht in der Vorlesung gemacht und in der Übung nur kurz gezeigt... dabei nichtmal richtig durchgesprochen, nur einfach irgendwo in irgendwelchen vorgefertigten Prozeduren irgendwas eingetragen und ausrechnen lassen!? Wie soll ichn nun darauf kommen wie das mit den Grafiken funktioniert!?

Sunday, November 18th 2007, 10:04pm

Hausübung Scheme Nr. 5 -Viewport graphics-

Hi leutz, ich schon wieder =P also, diesmal ist mein Problem aber keins was ich selbst lösen kann! auf dem Übungsblatt 5 die Aufgabe 3 b) da kommt bei mir folgende Fehlermeldung: . procedure ...osn-less-unit.ss:926:8: expects 1 argument, given 2: #<struct:viewport> (#<struct:posn> #<struct:posn> #<struct:posn> #<struct:posn> wobei im Text steht, dass 2 Sachen annimmt. den Viewport und eine Liste von posn-Werten! da erwartet er ein Argument, kriegt aber 2... wie auch im Text beschrieben! Wo liegt...

Monday, November 12th 2007, 8:25pm

Lineare Algebra A + B

Hey leutz, ich würd mal gern wissen ob es möglich ist, die Lin A+B ende dieses Semester zu schreiben obwohl man die LAB noch nicht gehört hat!? Ich hab mal im Anton rumgeblättert und es hört sich fast alles sehr vertraut an, daher würd ich Dezember und Januar sehr stark LA A+B machen (u.a. den Anton durchziehn) und einfach vorziehn, dann hat man mehr Luft im SoSe für GDS und das andere, Anal A+B und Etechnik I+II außerdem: der Herr Dr. Kloostermann hat mir gesagt ich soll euch mal fragen, ob der...