You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Thursday, June 23rd 2011, 10:57pm

Author: Ravenwrath

SeTi Geltungsbereich

das beim asta hab ich gefunden sieht aber verjährt aus

Thursday, June 23rd 2011, 9:56pm

Author: Ravenwrath

SeTi Geltungsbereich

Hat zufällig jemand nen link zum Geltunsbereich des Semestertickets? hab nur einen 09/10 gefunden, gilt der noch? wollte wissen ob ich bis nach HH komme

Monday, June 20th 2011, 8:28pm

Author: Ravenwrath

larp anyone?

Zufällig jemand dieses Jahr aufm DF?

Wednesday, June 15th 2011, 5:09pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

wenigstens einer hat auf den Dateinamen geguckt gj

Wednesday, June 15th 2011, 4:06pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

ach kommt schon mir gehen die bilder aus , irgendwer muss doch "angela merkel Monsterfilm" googlen können lol... Protip: Der gesammte G8-Gipfel spielt ne große Rolle oO

Sunday, June 12th 2011, 7:59pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

ganz sicher nicht... also selbst wenn man den gesuchten film nicht kennt... Godzilla gegen Space-Godzilla sollte man kennen. Es handelt sich um überhaupt keinen Godzilla Film. yes, on purpose... -.-

Friday, June 10th 2011, 8:38pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

DnDProTip: When you end up in hell, dont cast 'detect evil'---

Thursday, June 9th 2011, 2:49pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

ProTip: Das erste Bild sollte Angela darstellen...

Wednesday, May 11th 2011, 9:19pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

richtig, du bist dran! Hätte nicht gedacht das den einer kennt oder haste gegooglet?

Wednesday, May 11th 2011, 12:59am

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

ProTip: Auch in diesem Bild ist der Endboss/Bösewicht zu sehen.

Sunday, May 1st 2011, 9:38pm

Author: Ravenwrath

Mal wieder etwas Nonsense!

behold the human centI-pad. http://www.southpark.de/alleEpisoden/1501/

Tuesday, April 12th 2011, 12:48am

Author: Ravenwrath

Mal wieder etwas Nonsense!

http://www.youtube.com/watch?v=CmPA7zE8mx0 Shell-sort mal anders. Da is auch Bubble-sort, Insert-sort und Select-sort, falls jemand Sortier Algorythmen anschaulich haben will.

Thursday, April 7th 2011, 9:27pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Jo ist King of the Zombies oder "Herr der Zombies - Das Land der lebenden Toten" in der deutschen Betitelung lol. HF Bastian

Wednesday, April 6th 2011, 6:01pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

NotLD ist es nicht. Next Pic: Edit: Noch nen kleiner Hinweis: Der Film wurde nach 1940 veröffentlicht und er spielt während des 2. Weltkrieges (Was für die Handlung des Filmes nicht unbedingt wichtig ist.)

Sunday, April 3rd 2011, 3:09pm

Author: Ravenwrath

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Wenn niemand anders will, post ich mal nen bildchen. Bump: Next Pic (Ich hoffe den Film kennt überhaupt wer, nen kleiner tip: "Zombie-Film")

Wednesday, March 30th 2011, 10:28pm

Author: Ravenwrath

Klausur "Elektrotechnische Grundlagen der Informationstechnik"

jo, is mitlerweile eingeplant, war nur verwirrt weil ne Ankündigung zu ergänzenden Grundlagen bei mir angezeigt wurde wo was von Räumen in der fakultät stand,... aber das scheint ja ein anderer Kurs zu sein.