You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Thursday, October 9th 2003, 6:42pm

Author: Marcus

Welches Handy zu welchem Tarif?

Danke euch für die zügigen Antworten, habe mir bereits ein paar Tests durchgelesen, und da schneidet das 6100 nun wirklich net sonderlich schlecht ab. Weiss zufällig jemand erfahrungsgemäß, wie lang es dauert bis das Handy wirklich eintrifft? Laut Homepage 2-3 Werktage,...aber das hat ja oft net viel zu sagen Zudem würd ich gern meine alte E-Plus (mit Cashcard) Rufnummer weiter nutzen. Weiss jemand, wie das mit der Rufnummer freischaltung seitens EPlus genau läuft, bzw. wieviel Zeit das in Anspr...

Thursday, October 9th 2003, 4:02pm

Welches Handy zu welchem Tarif?

Hallo zusammen! Ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues Handy zu kaufen, und bin derzeit noch etwas unsicher, welches es sein soll,..und vorallem zu welchen Tarif/Vertrag. Derzeit tendiere ich in Richtung O² (www.o2-online.de) Genion (Power SMS) Tarif, und etwas unsicherer bin ich mir noch bei der Wahl des Handys. Ich persönlich telefoniere nicht sonderlich viel, schreibe aber relativ viele SMS Nachrichten, und habe kein eigenes Telefon, daher sagt mir der Vertrag derzeit am ehesten zu, au...

Thursday, April 17th 2003, 12:10am

Bildung braucht das Land!

Uhuh, ob es schon zu spät ist? aber seht selbst ;-) -> http://www.cptjones.de/fx/downloads/videos/rtl_fnn.asf Dieses Schmuckstück habe ich aus unserem IRC Channel aufgegriffen, woraufhin Jonas es direkt geuppt hat =) Greetz Marcus

Friday, April 11th 2003, 2:42pm

[UbiCampus] Samsung p10 crasht nach Standby

Ich habe auch das P10 von Samsung und bei mir war das recht ähnlich. Sobald ich aus dem Standbymodus hochfahre, hängt das System einmal kurz (in einem Zeitraum von 30sek - 5 Min), allerdings freezed er wie gesagt nur kurz, und funktioniert anschließend einwandfrei. Daher habe ich mir bisher nix bei gedacht :-) Marcus

Monday, March 10th 2003, 12:33am

Etwas zum grübeln!

Wenn jemand mal was anderes als E-Technik machen möchte, hier ein kleines aber nettes Rätsel, das ich gerade im IRC von nem Freund aufgeschnappt habe: Ein Spion erhält den Auftrag eine Burg zu infiltrieren. So macht er sich auf den Weg zur Burg und sieht vor dem Eingang eine Wache. Er bemerkt das alle nur mit einem Lösungswort in die Burg gelangen können, daher beobachtet er den Eingang eine Weile, um so evtl. das Lösungswort erahnen zu können. Kommt schließlich ein Mann des Weges und die Wache ...

Friday, January 24th 2003, 4:47pm

Recht für Informatiker

"Hinweis zur Klausur: Nur das BGB ist erlaubt. Das BGB darf keinen Text enthalten. Kurze Anmerkungen oder Unterstreichungen sind erlaubt." Laut der Rundmail von Bode. Aber welche Skripts wir nun genau kennen müssen weiss ich leider auch nicht. Jemand anderes, der da was bestimmtes weiss ?

Thursday, January 9th 2003, 2:34am

Mal wieder was gegen lange Weile =)

Gerade von nem Freund geschickt bekommen, ist wirklich funny =) http://www.reallygood.de/ici_tower.htm Bin bis 246 gekommen, also haut rein =) Greetz Marcus

Friday, January 3rd 2003, 6:29pm

Projekt Factor - X

Wie bereits angedeutet, ist dies unsere alte Homepage. Sicher mag sie weder professionell, noch sonderlich informativ sein, dennoch erfüllte sie ihren Zweck voll und ganz. Damals ging es nur darum überhaupt einen Webauftritt zu haben, und diesen durch die ein oder andere News einigermaßen aktuell erscheinen zu lassen, damit man aktiv am Ligageschehen teilnehmen konnte (da dies eine Grundvoraussetzung für die Teilnahe ist). Jedoch war niemand besonders bemüht, dort wesentliche Arbeit zu leisten. ...

Thursday, January 2nd 2003, 8:07pm

Projekt Factor - X

Huhu Leuts ! Da sich hier unter euch sicher zahlreiche gute Webdesigner befinden, wollte ich mich bei euch erkundigen, ob jemand Zeit und vorallem Lust hat, an einem kleinen Projekt mitzuarbeiten. Unser (CS-)Clan Factor - X (www.factor-x.org) ist vor kurzem wieder aktiv geworden, und unsere Homepage ist etwas eingestaubt. Da wir derzeit über mehr potentital denje verfügen, wollen wir diesmal aus den Vollen schöpfen und suchen engagierte Webdesigner, die für uns eine ordentliche und umfangreiche ...

Monday, December 16th 2002, 5:59pm

Bahn- & Busstreik ?

Ich wäre ja schon froh, wenn ich irgendwie zum Bahnhof hinkäme :-)

Monday, December 16th 2002, 3:13pm

Bahn- & Busstreik ?

Huhu Leuts! Gestern hab ich über nen Freund, der es von nem Freund, welcher es wiederum von nem Freund erfahren hat...usw , das morgen angeblich Bahn & Bus von 7-11 Uhr streiken wollen. Kann das zufällig jemand bestätigen oder wiederlegen ? Ansonsten werd ich es wohl etwas schwer haben, zu e-Technik zu kommen :/ Greetz Marcus

Wednesday, November 6th 2002, 11:17pm

Ersies, IM und E-Mail Adressen

huhu -> TheEnemy@gmx.net 19220604 (<- aber nie on) Oft im IRC unter nick enemy erreichbar (nexgo) Quakenet : F-X|Enemy Greetz Marcus

Friday, October 18th 2002, 5:19pm

IRC Ban :/

Danke =)

Friday, October 18th 2002, 4:59pm

IRC Ban :/

Huhu Leuts! Ich wurd heut nachmittag, während ich afk war, aus dem #ainf channel gebanned. Wie Jonas mir hinterher sagte, wurd ich das, weil ich als ISP Arcor verwende, und wohl einige Scherzkekse wie Mausi etwas makaberen Humor haben. Aber sowas sollte man nicht auf den ISPs beziehen, sondern einfach die spezifischen IPs bannen ) Wäre nett, wenn ich bei Zeiten wieder debanned werden könnte, ...höre auf den schönen Namen enemy, da mein Vorname bereits vergeben war Einige dürften mich in den letz...