You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Tuesday, August 7th 2012, 9:32am

Author: Netzer2

Suche Praktikum im Bereich Facebook Marketing

Ich werde mein Praktikum in einer Kanzlei [Link gelöscht] machen. Dort geht es um das Thema Social Media, was mir auch ein wenig liegt. Die Bewerbungen für das Schulpraktikum laufen. Von daher habe ich jede Menge noch vorzubereiten.

Thursday, July 12th 2012, 9:08pm

@jost Stimmt schon, aber ich möchte zur Berufsschule. Da geht es um den kaufmännischen Bereich. Ich schau mich nochmal um, wäre aber dennoch froh über Tipps: Agenturen oder so.

Wednesday, July 11th 2012, 9:14am

Quoted from "Schokoholic" Aber mal abgesehen davon: Studierst du BWL? Marketing-Praktikum? o_O Ich brauch ein Praktikum, weil ich den Quereinstieg zum Lehrer machen möchte und dafür brauche ich irgendein Prakrtium. Ein Bürojob wäre nicht verkehrt.

Monday, July 9th 2012, 2:06pm

Mein Drucker - Tipp

Hi, schaff dir den Toner von Brother an. [Werbung für bestimmte Marke gelöscht] Damit kannst du 2000 Seiten drucken. Und es müssen keine Pratonen von [gelöscht] sein, wenn die erste mal aufgebraucht sein. Also, ich bin zufrieden

Monday, July 9th 2012, 1:58pm

Hallo zusammen, bin neu in Hannover und suche eine Praktikumsstelle im Bereich Facebook Marketing. Fanpage erstellen und Fans generieren. Oder kann man irgendwo einen Workshop besuchen?