You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Sunday, April 15th 2007, 9:26pm

Author: killerkim

domain kaufen

Quoted Original von flower-power hmmm ich brauch ein Domain (kompleten webhosting)! beispiel was ich habe: http://www.all-inkl.com/index.php?cna=we…a51303e04c2fc68 Ich finde das Angebot sehr teuer. Für 1,95 Euro im Monat nicht mal PHP und MySQL... Da würde ich eher das hier empfehlen: www.alfahosting.de Edit: Ok, 1GB Speicherplatz habe ich übersehen.. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, was du damit vor hast.

Thursday, February 8th 2007, 8:11pm

GTI, Satz von Rice

Noch eine Frage zum Skript, Seite 45 Hier ist die Turingmaschine Mw wie folgt definiert: Mw = M ,falls w eine korrekte Gödelisierung einer TM ist M^ ,sonst Im darauffolgenden Semi Entscheidungsalgorithmus von K steht "Simuliere Mw auf Eingabe w". Falls w also eine korrekte Gödelisierung einer TM ist, dann ist Mw selbst diese TM. Mal angenommen, w wäre die Gödelisierung der Turingmaschine, die zu einer Zahl in Binärdarstellung eine 1 addiert. Dann ist Mw also diese Turingmaschine?? Was soll dann ...

Thursday, February 8th 2007, 5:56pm

GTI, Satz von Rice

Hallo, auf Seite 49 des Skripts "Grundlagen der theoretischen Informatik" http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ws0…skript_gthi.pdf betrachtet man Wörter w#x. Wofür steht w? Wofür steht x? Und was hat die Raute zu bedeuten?

Tuesday, February 6th 2007, 4:52pm

G. Th. Inf. -> Übungsmitschrift

Hallo, hat vielleicht jemand die Lösungen für die Übungen "Grundlagen der Theorethischen informatik" vom Wintersemester 06/07? Auf der Seite selbst gibt es nur die Musterlösung vom 1. Übungsblatt http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ws06/gthi/

Sunday, February 4th 2007, 9:59pm

Stochastik A Klausur Rückgabe

Hallo, kennt schon einer den Termin für die Klausureinsicht? Bzw. weiß jemand, wann die Klausur korrigiert sein wird?

Saturday, February 3rd 2007, 7:03pm

Kombi- Klausur THI + KVA (Hilfsmittel)

Hallo, weiß zufällig jemand, welche Hilfsmittel bei der Kombiklausur THI/KVA zugelassen sind? Auf den Seiten des THI steht dazu nicht viel.

Saturday, January 27th 2007, 8:59pm

Wer hat schon mal am gebührenboykott teilgenommen?

Quoted Original von mDev @teklan was sollen denn die anwälte bitte für schwierigkeiten bereiten??? meinst du, die setzen sich mit dem geld nach panama ab? wir befinden uns in mitteleuropa, da vertraue ich renommierten anwaltsbüros einfach mal... Mal überlegen: 5000 mal 500 Euro ...

Saturday, January 27th 2007, 8:54pm

HDR Fotos

Wie erstellt man HDR Fotos?

Monday, November 15th 2004, 2:08pm

RE: Lineare Algebra A Hausübung 4

Ach ja genau, man kommt also auf die Lösung: x1+2x2+x1=0 x2+x3=0 x1+3x2+2x3=0 also ein homogenes lineares Gleichungssystem, welches man mit dem Gauß´schen el. Verfahren lösen kann, oder nicht... Aber eine andere Frage: Wie lautet die Formel für die Berechnung der Potenzen von B hoch n für B= 1 0 3 1 (Matrix)?

Sunday, November 14th 2004, 3:51pm

Lineare Algebra A Hausübung 4

Wie interpretiert man den Ausdruck Ax=0?? (x mit Vektorpfeil) Die Matrix A hat folgende Koordinaten: 121 011 132

Thursday, November 11th 2004, 10:14pm

Tribonaci Zahlen

Die ersten Tribonaci Zahlen lauten: 1, 2, 4, 7, 13, usw... Man erhält sie aus der Addition von 0+0+1=1 0+1+1=2 1+1+2=4 1+2+4=7 2+4+7=13 Also ist 13 die 5. Tribonaccizahl. ITerativ läßt sich die Folge ohne Schwierigkeiten implementieren. Wie kann man die Fogle rekursiv implementieren?

Monday, November 8th 2004, 12:16am

Hausübung 2 Aufgabe 3

(define (isbn-test nummer) (finde-quotient nummer 9 10 1 0)) (define (finde-quotient nummer zähler faktor1 faktor2 q) (if (= zähler 0) (remainder q 11) (finde-quotient nummer (- zähler 1) (* 10 faktor1) (* 10 faktor2) (+ q (* zähler (quotient (remainder nummer faktor1) faktor2))))))

Sunday, November 7th 2004, 11:50pm

Programmieren I (scheme) Übungsblatt 3

Wie kann man in Aufgabenteil 1 von Aufgabe 1 einen rekursiven Prozeß implementieren?

Thursday, November 4th 2004, 1:04pm

Aufgabe 2 Blatt 2

Wie kann man den Counter in eine Folge einbauen? Z.B. Ist n gerade, so wird n durch 2 geteilt Ist n ungerade, so wird n mit 3 multipliziert und mit 1 addiert. Diese Folge endet mit 1 und wiederholt sich in folgender weise: 1->4->2->1 ... usw Die Prozedur (Collatz-length) soll die Länge dieser Zahlenfolge berechnen...

Thursday, November 4th 2004, 12:26pm

Programmieren (Scheme) Hausübung 2

Wie kann man in Aufgabe 2 einen Counter einbauen?

Saturday, October 30th 2004, 9:51pm

E-Technik Gruppenübung an Feiertagen

Findet Montag eigentlich die Gruppenübung statt?