You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Sunday, March 2nd 2008, 2:13pm

Author: KarnSilverGolem

Geodatenvisualisierung I - Termine/Listen mündl. Prüfung?

Im StudIP findet man seit einiger Zeit eine Übungsklausur zu dieser Verstaltung. Kann es sein, dass Frau Sester nicht alle Themen die in der oben genannten Klausur abgefragt wurden behandelt hat? Zum Beispiel kann ich Frage 4.1 und den ganzen Block 6 (Bildschirmkartographie) nicht mit den im StudIP veröffentlichten Materialien lösen. Hab ich jetzt was verpasst?

Tuesday, February 6th 2007, 2:06pm

Stochastik A Klausur Rückgabe

Klausurergebnisse wurden soeben auf der Institutsseite veröffentlicht

Sunday, October 29th 2006, 10:35am

analysis a - übung 2

Kann mir jmd die Übungsmitschrift vom 24.10. zukommen lassen? Wäre sehr nett. E-Mail-Adresse geb ich dann per PN weiter.

Monday, April 25th 2005, 5:05pm

Lin Alg B Übung 3

Weiß jemand wie man Aufgabe 2 lösen kann? Muss man hierbei das Gram-Schmidt-Verfahren anwenden? Wenn ja, worauf? Danke

Monday, November 1st 2004, 1:21pm

Das hört man gerne!!!

jo, wann wollen wir und denn treffen? Am besten morgen, da haben wir doch so viele Freistunden. Also morgen nach der Vorlesung? Bitte bringt Decks und Tauschkarten mit! @thommy: gut erkannt... @cpt. iglu: gut dass ich noch nen mox, library und 4 mana drains habe.... werde sie aber auch verkaufen und nur noch t2 spielen.... cu

Sunday, October 31st 2004, 2:26pm

thx

thx.

Sunday, October 31st 2004, 2:20pm

Magic-Spieler

Hallo, gibt es bei uns im Studiengang Magicspieler? Mann könnte sich ja mal treffen und ne runde zocken und/oder tauschen. mfg

Sunday, October 31st 2004, 2:18pm

Allerheiligen frei?

haben wir morgen wie immer normal vorlesungen und übungen, oder haben wir frei?