You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Monday, April 15th 2019, 2:13pm

Author: Emsibil

Medizinische/n Informatiker/in Oder Datenintegrationsspezialist/in (W/m/d)

Rahmen des „HiGHmed“-Förderprojektes entsteht in Kooperation mit sieben führenden Universitätskliniken, dem Deutschen Krebsforschungszentrum und weiteren Partnern aus Krankenversorgung, Wissenschaft und Industrie an der Medizinischen Hochschule Hannover ein medizinisches Datenintegrationszentrum. Ziel ist die Zusammenführung multilokaler, heterogener Datenbestände zur Schaffung von Bedingungen für die Verbesserung der klinischen Versorgung und Forschung. Zur Unterstützung dieses Projektes gehöre...

Wednesday, April 11th 2012, 12:15pm

VWL - Mirkoökonomie

In der Einführungsvorlesung von VWL wurde gesagt, dass man als Informatiker Mirko - bzw. Makroökonomie anwählen kann. Nun stell ich fest, dass Mikroökonomie nicht im aktuellen Modulkatalog aufgeführt ist. Wurde das einfach nur vergessen oder ist es nicht mehr aktuell, dass man Mirkoökonomie sinnvoll belegen darf und dass man nun dazu gezwungen ist Makroökonomie zu belegen?

Monday, November 21st 2011, 12:30pm

Hardware Versuch 2

Auszug aus den Forenregeln: Quoted Es hat sich eingebürgert, vor dem Abgabetermin keine kompletten Lösungen zu ganzen Übungszetteln zu posten. Der Threadersteller fragt nach Hilfe beim Lösen der Aufgabe 5 ( 5421 - Code). Wer ihm helfen will, kann dies gerne tun, aber bitte die Forenregeln beachten. Kaos

Monday, July 25th 2011, 8:07pm

Was zum lachen

Eine kleine Hotline Annekdote: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1a7q-3q-1afa.jpg

Monday, October 18th 2010, 4:42pm

Erste Vorlesungen

Na denn, dann sehe wir uns Ersis alle morgen Nachmittag. Danke für die Info

Monday, October 18th 2010, 4:32pm

Erste Vorlesungen

Also laut Stud.IP ist morgen früh schon die erste Analysis Übung.

Monday, October 18th 2010, 2:27pm

Erste Vorlesungen

Wie ist das eigentlich morgen (19.10)? Sollte man schon zur Übung Analysis A oder den Vorlesungen hingehen oder sollte man zu der Veranstalltung "Willst du mit mir online gehen?" hingehen? Schonmal im voraus DANKE!

Friday, October 15th 2010, 5:04pm

Willkommen liebe Ersies 2010!

Nun dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Pascal, bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich habe 2009 mein Abitur gemacht und musste dann erstmal zum Bund. Da ich dann aber keine Lust hatte ein halbes Jahr lang nichts zu tun, bin ich beim Bund auch gleich ein bissl länger geblieben. Große Vorkenntnisse in Informatik habe ich nicht, ich hatte zwa in der elften Informatik als Wahlfach, aber dort haben wir nur ein bisschen mit Delphi gearbeitet. Ich hab zwa hobbymäßig versucht meine Ken...