You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Sunday, March 1st 2009, 11:27am

Author: Lilith

Datenstrukturen und Algorithmen - Übungen

Ich komme auch auf 2.62 Es geht nicht darum eine Symbolwahrscheinlichkeit nach der anderen hinzuzufügen, sondern jeweils die beiden kleinsten. Nach (a-f-d)=0.11 sind die beiden kleinsten h=0.07 und c=0.10. Also müssen diese zuerst zusammengefasst werden. Hoffe, ich konnte damit noch zur Klärung beitragen *zu spät*

Saturday, February 28th 2009, 4:48pm

Datenstrukturen und Algorithmen - alte Übungen, allg. Fragen zur Prüfung

Hi, bei der Suche weiterer Unterlagen und Aufgaben an denen ich mich versuchen kann, bin ich auf die Vorlesung des dbs gestoßen. Auf deren Seiten gibt es noch alte Unterlagen für die versch. WS. Kann mir jemand die Benutzernamen und Passwörter der einzelnen Semester nennen? (z.B: http://www.dbs.uni-hannover.de/dsalg.html) Zur aktuellen Prüfung: Stimmt das Niveau der Übungsklausur mit der eigentlichen Klausur überein? Meine Sorge ist, dass die Übungsklausur leichter war, als die Prüfung sein wird...

Thursday, December 4th 2008, 7:21pm

Datenstrukturen und Algorithmen

Die Übungen haben sich gut entwickelt.

Sunday, November 16th 2008, 10:52pm

Datenstrukturen und Algorithmen

Den Link kannte ich schon, aber danke. Irgendwo werden die wohl existieren.... mach ich mich halt weiter auf die Suche. Vll sollte man am Institut mal anregen, ältere Klausuren auszugeben, solange sich der Aufgabenstil nicht verändert hat. ...

Sunday, November 16th 2008, 8:21pm

alte Klausuren

Hi! Als Nicht-Informatikerin wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwo alte Klausuren der Vorlesung 'Datenstrukturen und Algorithmen' gibt, die bei Wolter geschrieben wurden. Bisher fand ich nur die Übungsklausur von WS 04/05. Hat irgendjemand noch die alten Klausuren 'gebunkert'? Wäre echt dankbar für einen Tipp.