You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 44.

Friday, July 20th 2012, 11:31am

Author: serendipity

Agi Fach nicht bestehen?

Hallo =) Ich bin in der PO 09 und wollte wissen, was passiert, wenn man ein AGi fach nicht bestehen sollte, aber die Punkte im gleichen Semester dennoch iwie beisammen bekommt? (sprich 20 LP in AGI) muss man dann das Modul dennoch wiederholen ?

Monday, June 18th 2012, 2:01pm

Master Fächer schon im Bachelor hören

Habe gerade beim Dozenten nachgefragt - alles safe! Sprich, wenn ich mich nicht anmelden kann, ist es ok und ich bekomme dann einen Schein ausgestellt, welchen ich dann im Master vorzeigen werde =)

Monday, June 18th 2012, 9:51am

Master Fächer schon im Bachelor hören

Ich hätte hierzu auch noch eine Frage; So wie es oben erklärt wurde, muss man sich bei der Online-Anmeldung für die Masterprüfung unter dem Punkt 'Zusätzliche Prüfungsleistung' für das Fach anmelden, was man gerne im Bachelor schreiben will. Abgesehen von Seminaren / Laboren. Mir geht es dummerweise genau um ein Seminar. Ich würde gerne einen Schein für das Seminar bekommen - muss ich mich jetzt dafür anmelden (online geht es nciht) oder reicht es aus, wenn mir der Dozent nach Abschluss der Vera...

Saturday, September 3rd 2011, 1:18pm

Logik Klausur

weiß jemand, wie viel % man haben muss, um zu bestehen?

Thursday, September 1st 2011, 9:29pm

Logik Klausur

weiß wer ob der mitzubringende zettel auch bedruckt sein darf?

Monday, August 29th 2011, 10:53pm

SWT-/SWQ-Klausuren: Ort?

Wie fandet ihr die Prüfung so?

Sunday, August 28th 2011, 8:34am

Übungen Komplexität von Algorithmen

genau die fehlen mir auch noch!! wäre super.

Monday, March 14th 2011, 2:01pm

SWT KLausurfragestunde

fand die zeit in der klausur ebenfalls viel zu knapp bemessen, hab versucht so viel wie möglich zu schreiben, aber musste doch das ein oder andere auslassen. schade, 15 min mehr wären super gewesen..

Thursday, March 10th 2011, 5:07pm

SWT Kapitel 8 inwieweit klausurrelevant?

danke weiss auch wer, wie viele punkte man braucht, um zu bestehen? 50 %?

Friday, March 4th 2011, 11:42pm

GTI - Klausurfrage-Stunde

apropos, wann soll es die ergebnisse eigentlich geben?

Friday, March 4th 2011, 3:29am

GTI - Klausurfrage-Stunde

ich fand die prüfung ebenfalls deutlich schwerer als die letzten. der automat war ja nun wirklich viel viel einfacher das letzte mal (mit den beiden zuständen) ebenfalls die kurzfragen, aber das lasse ich lieber außen vor, denn wie iwer schon gesagt hat, entweder man weiß es, oder nicht, und solang man dadurch nicht in den negativen punkte-bereich kommen kann, solls gut sein. aber zu der loop aufgabe, während der klausur haben meine sitznachbarn oft fragen zu der aufgabe gehabt, ich meine, die a...

Friday, February 4th 2011, 9:06pm

Nebenfach BWL

hallo, weiß wer, wann es die ergebnisse zu BWL 2 gibt?

Wednesday, February 2nd 2011, 12:42pm

Analysis A Ergebnisse

ich hätte auch gern ein bild

Wednesday, February 2nd 2011, 12:02pm

Prüfungsabmeldung bei Nichterscheinen?

Wenn du das allererste Mal mitschreibst (also noch kein Mal durchgefallen bist), liegt es an dir, ob du hingehst oder nicht, dann zählt es nicht als Versuch. (Es sei denn, es ist eine Laborübung wie zb Scheme, Java, glaube da wird es anders gehandhabt) Wenn du zb 1 Mal durchgefallen bist und dich wieder für die Klausur anmeldest, musst du hingehen (es sei denn du bist krank, etc dann brauchst du ein Attest). Hoffe, ich konnte helfen

Monday, January 31st 2011, 6:58pm

Diskrete Strukturen

ansonsten kannst du so viele bücher / zettel mitnehmen, wie du nur möchtest

Monday, January 31st 2011, 5:39pm

Diskrete Strukturen

es war ne kofferklausur im sommersemster

Friday, January 28th 2011, 5:18pm

Analysis A Klausur Feedback!

habe heute bergner gefragt, wann es wohl die klausurenergebnisse geben wird, er meinte so vllt in einer woche.