You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 131.

Tuesday, May 13th 2003, 7:56pm

Author: Tara

Ana A Übung 3

Ich sitze hier grad vor der ersten Aufgabe und komme hier irgendwie nicht weiter. Wenn ich das weiter rechne, kommt bei mir ein Minus unter der Wurzel und das geht ja nicht wirklich. Also hier mal mein Ansatz: w^2= (3/2)*i-12=a+bi=u^2-v^2+2uvi => u^2-v^2=-12 2uv=3/2 Kann mir wer sagen was ich jetzt machen muß oder ob das soweit richtig ist?

Monday, April 28th 2003, 9:35pm

LinAB Übung

Hilfe? Leider nicht

Thursday, April 24th 2003, 9:32pm

Brennen

Quoted Original von MAX ..dann kannst du mit Nero einfach eine neue Zusammenstellung für VCD/SVCD auswählen. Nero erstellt entsprechende Verzeichnisstruktur. Dann muss du deine Datei darein ziehn. Nero konvertiert es und dann kannst du ganz normal brennen. Du brauchst also die datei weder zerschneiden noch irgendwie verkleinern. Das klappt nicht. Kann es sein, dass das nicht geht wenn die Datei .avi ist?

Thursday, April 24th 2003, 5:23pm

Brennen

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Brennen. Wie brenn ich denn Daten (711MB) so, dass sie auf 2 CDs sind? Auf eine (700MB) passen sie ja leider nicht drauf. Ich hab Nero, falls das irgendwie wichtig ist. Oder muß ich mir da extra irgendein Programm aus dem Netz saugen? Wäre schön wenn mir hier einer helfen könnte. Danke schonmal.

Monday, April 7th 2003, 2:24pm

Stundenplan

War heute schon die Vorlesung zu Lin A B? Findet die Übung morgen früh statt?

Saturday, April 5th 2003, 4:52pm

SWT Ergebnisse?

Weiß ich bescheid. Danke

Saturday, April 5th 2003, 4:46pm

SWT Ergebnisse?

Wann und wo?

Thursday, April 3rd 2003, 11:49am

2. Semester Vorlesungskonflikt

Danke, das hilft mir schonmal. Leider hab ich nicht alle Termine für die Fächer gefunden.Muß ja gucken was da noch in den Plan passt und was nicht. Bis jetzt war noch nichts passendes dabei. Kann mir wer die Zeiten für -Prozessrechentechnik -Informationssysteme für E-Commerce -Mobilfunk-und intelligente Netze -Grundl. der BWL 2 -Grundl. der BWL 3 sagen? Danke schonmal im Voraus.

Wednesday, April 2nd 2003, 4:23pm

2. Semester Vorlesungskonflikt

Sagt mal hat hier vielleicht auch noch einer nen schönen Stundenplan für das 4. Semester? *g* Das würde mir schon sehr helfen. Dieses Rumgesuche ist echt nervig )

Wednesday, April 2nd 2003, 9:04am

Stundenplan

Ich hab jetzt hier grad mal rumgeforstet und versucht nen Stundenplan ausfindig zu machen. Das hat auch geklappt. /(auf www.inf.uni-hannover.de). Nur hab ich nun schon von einigen unterschiedlichen Stundenplänen gehört. Wer kann mir sagen welche richtig sind? Und wo find ich die Zeiten zu den A und B- Fächern? Danke schonmal

Monday, March 24th 2003, 4:57pm

ET 1 - Klausurvorbereitung

So da bin ich mal wieder mit ein "paar" Fragen. Etwas spät, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch weiter helfen. Übung 5 Aufg. 3 Ich bekomme das Ergebnis 1,44*10^-14. In der Lösung steht 10^-3. Was ist nun richtig? Aufg. 7 Muß ich hier nicht erst aufleiten was in dem Integral steht? Dann hätte ich doch -1/x^2 oder nicht? Aufg 8 Welche Formel muß ich hier benutzen? Übung 6 Aufg 7 Warum ist d=ln(Ra/Ri)? Übung 8 Aufg 6b Wenn ich von links nach rechts gehe (t0=2,5) bekomme ich für phi...

Thursday, March 20th 2003, 2:09pm

Klausurvorbereitung

Hat da schon jemand mal versucht einige Aufgaben alleine zu rechnen und hat einige Ergebnisse? Ich bin mir nämlich nicht besonders sicher ob die Rechnungen bei mir richtig sind. (Wäre ja mal was neues )

Friday, March 14th 2003, 8:28pm

Recht für Ingenieure Klausur

Gibt es eigentlich schon die Ergebnisse von der Klausur Recht für Ingenieure? Wenn ja, wo stehen die denn?

Thursday, March 13th 2003, 7:11pm

ET1: Fragen zu Übugen

So ich hab mich mal wieder vor die Übungen gesetzt und ein paar Fragen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei helfen?! Übung 2 Aufgabe 2: Wie komm ich da auf r=sqrt 2? j^2=-1 oder nicht? Dann käme unter der Wurzel aber Null raus. Oder kann man sich aussuchen,ob man 1 oder -1 nimmt? Bei 2c: Phi=arctan()+pi. Wo kommt das Pi her? Bei 2f: Wie komm ich da auf phi=-pi/2 Bei 2h: Wie komm ich da auf die Werte? Das seh ich genauso. Hab auch so meine Schwierigkeiten mit einigen Aufgaben.

Thursday, March 6th 2003, 4:30pm

Klausurthemen SWTI

Hab grad mal damit angefangen.Das ist ja mächtig viel. Ob ich das alles in mein Köpfchen reinkriege?!!!

Monday, February 17th 2003, 2:14pm

Programmieren 1 Aufgaben WS 02/03

Ach du schande, wenn ich morgen auch so ne Aufgabe kriege, bin ich ja vollkommen gearscht!

Thursday, February 13th 2003, 6:41pm

Datenstrukturen

Mit dem Radixsort komm ich gar nicht klar Also da sind 2 Zeiger die von Außen nach Innen wandern, ja? Wenn ich z.B. hab: 001 100 110 010 000 Dann beginn ich bei dem 2. Bit (von vorne?) und vertausche: - 001 100 000 010 110 Dann nach dem ersten Bit: -001 010 000 100 110 Das ist ja nun nicht wirklich sortiert.

Wednesday, February 12th 2003, 12:50pm

Datenstrukturen

Danke, werd mich da nochmal vorsetzen und in Ruhe alles durcharbeiten

Tuesday, February 11th 2003, 7:14pm

Datenstrukturen

Das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter. Bin nur ich so blöd?

Monday, February 10th 2003, 7:21pm

Datenstrukturen

Wie komme ich bei Übung 8 Aufgabe 1 auf die mittleren Zugriffszahlen für erfolgreiche und nicht erfolgreiche Suche? Möglichst einfach bitte. Das bei den Lösungen hab ich nicht kapiert Vielleicht auch ein kleines Beispiel?!