You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Thursday, August 28th 2003, 12:33am

Author: Hannes

AG - und B-Katalog-Fächer-Auflistung

danke..., lehrveranstaltungskatalog, jetzt fällts mir auch weider ein.... cu hannes

Wednesday, August 27th 2003, 4:08pm

AG - und B-Katalog-Fächer-Auflistung

Hallo, es geht um eine Auflistung der AG - und B - Katalog Fächer. Zwar stehen die ja in der Studienordnung drinne, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es so eine Auflistung auch mal für sich alleine und mit Kurzbeschreibungen zu den Fächern gab..., kann mir da irgendwer weiterhelfen?? cu hannes

Tuesday, June 17th 2003, 3:36pm

RE: Neues vom P10

naja, also mittlerweile hab ich das Problem wieder, aber vom Gefühl her seltener...., kann aber auch einbildung sein..., ich werds wohl mal mit dem neuen Bios versuchen. Welchen ATI Treiber hast du denn drauf??

Monday, June 2nd 2003, 7:07pm

kleines Rätsel zum Zeitvertreib...

Wann wird dieses Rätsel denn endlich mal aufgelöst????

Monday, May 12th 2003, 11:51am

[UbiCampus] Samsung p10 crasht nach Standby

Also ich habe meinen Laptop jetzt eingeschickt. Funktionierte eigentlich völlig problemlos. Aber nachdem ich (für das Einschicken) mein System erstmal bereinigt habe, und die dem Laptop beiliegende Win XP Home version draufgemacht und ein bios update durchgeführt hatte, konnte ich den "Standby Fehler" nicht mehr provozieren... darum hoffe ich jetzt mal, dass ich sich dass bei mir jetzt erledigt hat und es entweder an der Windowsinstallation oder am Bios lag...

Wednesday, April 16th 2003, 3:53pm

[UbiCampus] Samsung P10 - Pentium Mobile Prozessoren voll nutzbar?

Quoted Hmm, woran kann es dann liegen, dass Linux nur 2 Modi erkennt und auswählbar sind, unter Windows aber die Mhz in 13% Schritten einstellbar sind? (P4M 1,8 Ghz ) hi, womit stellst du denn unter windows die mhz in 13% schritten ein??

Tuesday, April 15th 2003, 9:02pm

[UbiCampus] Samsung P10 - Pentium Mobile Prozessoren voll nutzbar?

hi, meines wissens nach sollten Mobile Prozessoren doch relativ stufenlos einstellbar sein in ihrer taktrate. Mein bruder z.B. hat ein notebook von toshiba mit einem p4 mobile. er kann in seinen systemeinstellungen die taktrate in 50 Mhz schritten oder so einstellen (von 700 - 1600 oder so). (zumindest sagt er das) bei meinem Samsung P10 kann ich nur zwischen einigen energieeinstellungen wie Laptop, Desktop-PC, Vorführung, minimaler Energieverbrauch wählen, was sich dann auf die taktrate auswirk...

Tuesday, April 15th 2003, 11:30am

werd ich tun..., sobald ich was neues höre.

Monday, April 14th 2003, 11:08pm

Ich hab mir auch ein Samsung P10 gekauft, und ich habe ganz genau das gleiche problem wie AveNgeR. Aber ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. aber da ich mein notebook sowieso nach ostern zur reperatur schicke (der On/Off schalter ist leicht defekt) werde ich das gleich mal mit zur sprache bringen..., vielleicht weiß man da eine andere antwort als "Biosupdate und neue treiber drauf machen". Das hat mit nämlich der support von Samsung per email mitgeteilt. Hannes

Tuesday, March 18th 2003, 11:00pm

Vorlesungsbeginn 2. Semester

Hallo, laut diesem Termin fangen die Vorlesungen ja am 07.04.03 an. Mir ist da allerdings zu Ohren gekommen (GERÜCHT!!), dass die Vorlesungen erst am 22. oder gar erst an 27. anfangen. Hat das noch irgendwer gehört, oder ist das völlig aus der Luft gegriffen?? Denkt dran, das ist nur ein Gerücht, dass ich gehört habe!!!!

Saturday, April 6th 2002, 4:59pm

Psychologische Studie!

Hey!!! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Einfach nur wegschauen... hast Du noch mehr so Weisheiten?

Saturday, April 6th 2002, 3:09pm

Psychologische Studie!

Iss ja fein das Ihr schon alles ausgeplaudert habt...