You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Sunday, February 7th 2010, 5:18pm

Author: Siggi2k

MDS Lösungen der Gruppenübungen...

Ich hätte die letzten beiden Übungen, aber nur handschriftlich ....

Thursday, February 4th 2010, 11:38am

MDS Lösungen der Gruppenübungen...

prima idee, leider stößt es nicht auf gegenliebe gibt es Übungsmitschriften auf PC? Ich war leider die ersten 8 Übungen nicht anwesend, da ich erst spät auf die Vorlesung aufmerksam wurde.

Tuesday, January 12th 2010, 5:43pm

Leistungsmodellierung

ist morgen, mittwoch 13.01. die nächste Übung oder erst in einer Woche, und war sie vor einer Woche? Hab ich irgendwie das 4.Übungsblatt verpasst?

Monday, September 21st 2009, 12:56pm

KI Noten hängen aus

woohoo 1 Monat nach der Klausur gibt es nun die Noten. Quoted Hi, Die Klausurergebnisse sind da. (Schaukasten, Appelstr. 4, 2. OG). Mfg, Raluca Paiu Wenn dort jemand vorbeikommt, ich wäre an einem Bild davon interessiert.

Tuesday, September 15th 2009, 10:02pm

Programmiersprachen und Übersetzer

ahh, das leuchtet dann doch noch ein, danke für das Beispiel, nun ist mir auch des Mathematische gewusel im Script etwas logischer geworden :-) Is doch schön das hier doch noch manche aktiv sind :-)

Tuesday, September 15th 2009, 2:34pm

Action / GOTO Tabellen

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, was den Reduce ablauf betrifft? in der nächsten Zeile am Pfeil steht die Zahl zum reduce, aber wie komme ich dann auf den Zustand. Und wieso wird manchmal der Zustand aktuelle Zustand entfernt und manchmal einfach ein neuer dahinter geschrieben. da bei z.b. r6 nicht 2 mal das gleiche passiert muss es ja abhängig sein vom aktuellen zustand, aber ich finde keine Logik dahinter und das Script ist mir zu kryptisch. Danke

Monday, September 14th 2009, 7:38pm

Klausurergebnisse Foto?

Hoi, wenn jemand morgen an den Klausurergebnissen vorbeikommt würde ich mich über ein Foto freuen. Quoted 07.09.2009: Die Noten hängen ab Dienstag, den 15.09.2009 neben F433 aus. Mfg Siggi2k

Thursday, September 10th 2009, 5:44pm

Okay, das alles zusammen leuchtet dann irgendwie ein, Danke :-)

Thursday, September 10th 2009, 1:16pm

ich mein das hier aufgabe 2 und dort geht der a weg zu 7, vor Punkt 7 ist dann noch ein e und nach 7 geht einer zu 4, also kann ich doch theoretisch auch mit a zu 4 kommen und nicht nur zu 7. wenn das nicht gilt macht es auf jedenfall auch keinen Sinn das 7 zum Endzustand wird

Thursday, September 10th 2009, 11:39am

Übung 04 Aufgabe 2 Transitionsgraph

Übung 4 Aufgabe 2 Blatt 3 unten letzter Graph müsste bei dem Transitionsgraphen ohne e-Übergänge nicht auch ein weg von 0 zu 4 durch "a" führen, da ja von 7 zu 4 e ist. 7 wird zum endzustand weil es durch ein e zu 4 führt oder?

Tuesday, August 25th 2009, 6:53pm

Windows 7 Beta in MSDN AA

Also ich hab mir mal "wo anders" eine Win7 Untouched besorgt, Deutscher Setup und nach auswahl auf Professional funktioniert auch der CD Key, also alles bestens ;-)

Saturday, August 22nd 2009, 1:08pm

industrielle steuerungstechnik - fragen zur klausur

Folien wurden jetzt bei StudIP nachträglich hochgeladen Kann es sein das bei der 2. Übung mit der Dosenauswurf maschine die Steuerung in der Lösung bei C) Fehler enthällt? einmal ganz offensichtlich unten dose1auswurf.auswurf, natürlich 1-4 ?! S3 wird beim auswerfen ausgelöst, und dann alle Auswerfer zurückgesetzt ?! Ich hab das mit der Aufstellung noch nicht verstanden, fährt der Auswerfer da jetzt rum und kickt die einzelnen Dosen, oder wird jede Dose wird als Dose 1 identifiziert und wandert ...

Friday, August 21st 2009, 6:28pm

Künstliche Intelligenz I - Klausur

Na das war ja mal ne Klausur, hab mir die irgendwie anders vorgestellt

Thursday, August 20th 2009, 11:11pm

also ich seh das genauso wie du, evtl ist es ein konvertierungsfehler oder so und das Fragezeichen steht für unbekanntes Zeichen.

Thursday, August 20th 2009, 3:15pm

Würde mich auch mal interessieren, vor allem weil ich die Fragestellung mehr als schwammig finde. Ist nach davon abhängigen Variablen gefragt, oder nach Variablen die komplett unabhänig von den Variablen aus der Frage ist ?! Wie geht das eigentlich mit Aufgabe 8 von der 1. Probeklausur, gibts da spezielle Tipps? Ich würde zuerst bei jedem Schritt nach oben gehen, dann nach Links da ich jetzt eingeklemmt bin muss ich soweit runter bis ich durch die lücke komme, weil links vor runter kommt. dann a...

Friday, August 14th 2009, 2:09pm

Vor- und Nachteile von 64-bit Betriebssystemen

Also bei Windows 7 könnte man auch problemlos zur 64 Bit Version greifen, allerdings würde ich unter 4 GB davon abraten, es sei denn man benutzt Programme die von 64 Bit vorteile haben. Hardware technisch wurde von Windows7 alles gefunden was am PC angeschlossen war, vor allem der All-In-One Drucker der inzw. schon 5 Jahre alt ist. Bei Windows XP gab es noch massig Probleme bei 64 bit, doch inzw sind 98% der Probleme aus dem Weg geräumt, wenn man dann nicht besonders exclusive Hardware hat sollt...

Tuesday, August 11th 2009, 1:42pm

E-Commerce

laut kit für uns ende der woche

Monday, August 10th 2009, 5:52pm

Also wegen des Crosswords kann ich dir nur sagen das man es am kompaktesten so macht wie in der Übung: word(abalone,a,b,a,l,o,n,e). word(abandon,a,b,a,n,d,o,n). word(enhance,e,n,h,a,n,c,e). word(anagram,a,n,a,g,r,a,m). word(connect,c,o,n,n,e,c,t). word(elegant,e,l,e,g,a,n,t). crosswd(V1,V2,V3,H1,H2,H3) :- word(V1,X12,X22,X32,X42,X52,X62,X72), word(V2,X14,X24,X34,X44,X54,X64,X74), word(V3,X16,X26,X36,X46,X56,X66,X76), word(H1,X21,X22,X23,X24,X25,X26,X27), word(H2,X41,X42,X43,X44,X45,X46,X47), wor...

Monday, August 10th 2009, 1:09pm

Klausuraufgaben

Also wenn ich mir so die Klausuraufgaben ansehe weiß ich nicht wirklich was das nun mit der Klausur werden soll.