You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 39.

Friday, July 21st 2006, 12:55pm

Author: JoachimH

Algebra alt Klausur

Hat zufälligerweise jemand Übungsmitschriften von diesem Semester, also Lineare Algebra B? Per Scan, oder inner Uni zum kopieren oder so....

Thursday, July 20th 2006, 12:17pm

Java Zulassung

Moin, ich kann mich dunkel erinnern, dass es in den letzten Jahren am Ende der Semesterferien für die Leute die es bei der ersten Prüfung nicht geschafft haben, eine 2te Chance gab. Weiß da vielleicht wer, ob es das diesmal auch gibt?

Thursday, June 8th 2006, 8:23am

Algebra alt Klausur

Außerdem haben Musterlösungen von Klausuren und Übungen eh fast immer Fehler, so dass man länger braucht diese Fehler zu finden als seine Übungen selber zu kontrollieren

Thursday, March 2nd 2006, 7:31pm

Klausurtermin VWL

Hi, hab weder auf deren Seite noch sonst wo was gefunden. Hatte mir mal Montag 6.März notiert, aber leider ohne Uhrzeit. Weiß wer da zufällig wer was genaues?

Wednesday, October 5th 2005, 9:39am

KLausur: Grundlagen der Rechnerarchitektur

Es geht mich zwar nichts an, weil ich nur GDS schreiben muss. Aber warum steht auf der GRA Beginn 15:00 Uhr und auf der GDS Seite Beginn 13:00 Uhr? Das ist doch für die Kombiklausuren doch schon ausschlaggebend... Oder hab ich da irgendwas nicht verstanden?

Thursday, September 22nd 2005, 5:02pm

Was für ein Dilemma

Ich finds auch lustig!!! Aber anscheinend sind hier nur Moralapostel zugegen!

Friday, April 22nd 2005, 4:23pm

ich gehe WM

Ich hab natürlich auch glück gehabt Spiel 34. a2-a3 Ich froi mich!

Saturday, March 12th 2005, 12:36pm

Fragen zu Sicherheit in Informationssystemen

Vielen Dank dafür! Bei Baltt 7 /Aufgabe 1 hab ich noch nicht ganz verstanden was ich anwenden muss, um von den spezifizierten Rechten auf die expliziten Rechte zu kommen...

Saturday, March 12th 2005, 11:31am

Fragen zu Sicherheit in Informationssystemen

Wie gennau sieht eigentlich die Rollenverteilung für Blatt 5 / Aufg 2 aus? Gibt es dafür irgendwelche extrem kurzen und leicht verständliche Oracle Befhle oder muss ich mit SQL zu Fuss gehen?

Thursday, February 3rd 2005, 1:41pm

Grundlagen digitaler Systeme

ja, sry! Hab ich auch gerade gesehen. Danke

Thursday, February 3rd 2005, 1:26pm

Grundlagen digitaler Systeme

Moin, weiss wer, ob es die Lösungen zu den Übungen auch irgendwo gibt? Oder sie vielleicht wer gemacht und sie dann getecht hat, oder ähnliches? Wär jut, wenn da jemand Infos zu hätte...

Thursday, January 27th 2005, 2:40pm

Analysis A

Laut den Klausurterminen wird die Klausur von Prof. Schmidt-Westphal angeboten. Analysis A Schmidt-Westphal 4 Klausur (90 min) Sa., 29.01.05, 11.00-12.30

Wednesday, December 8th 2004, 12:34pm

Seite mit infos für wechsler?

Ich hab das mit den kombinierten Prüfungen noch nicht ganz verstanden. In dem einen Thread steht, dass man SWT als Wechsler nicht mitschreiben kann, weil man den ersten Teil Softwarequalität noch nicht hat. Und irgendwo meine ich dann auch gelesen zu haben dass das doch geht. Ist das nicht das gleiche wie zB bei Analaysis? Ich habe A nicht bestanden, kann ich dann jetzt B nicht schreiben, weil es eine kombinierte Prüfungsleistung ist??

Wednesday, December 1st 2004, 1:31pm

BWL I/II Skript

Wär nett, wenn du es an mich auch nochmal schicken würdest: JoachimHein@web.de Hat sonst irgendwer noch irgendwelche infos zu der Klausur? Probeklausur, alte Klausuren oder sonst irgendwelche Materialen? Gruß

Wednesday, December 1st 2004, 1:19pm

Bwl I ???

Quoted Original von 3St@n Klausurtermin: 17.12.04 um 18-19 Uhr Raum: VII 201 und VII 002 Klausurvorbereitung: 03.12.04 um 11.15 Uhr Lehrevaluation: 03.12.04 um 11.30 Uhr Das sollte das wie wann und wo beantworten, aber das mit dem anmelden hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Machen wir das einfach über unser Prüfungsamt, oder wie soll das laufen?

Tuesday, September 28th 2004, 10:37am

Tech. Inf Klausur

Ui, ich weiss garnicht wie ich eine 2,7 geschafft habe! Also war die Bewertung anscheinend sehr fair! Saufen ist leider noch nicht, muss ja am 07.10. nochma Theo Inf schreiben

Wednesday, September 1st 2004, 10:35pm

Meinungen GTI-Klausur

Quoted Original von mDev meiner meinung nach ging aus der aufgabenstellung eindeutig hervor dass sie UM 16 uhr ausgehen sollte, weil - 16 uhr dienstschluss - ab dienstschluss keine klimaanlage. Ich hab in der Klausur nochmal extra nachgefragt, und Herr S. hat mir gesagt, dass die Klimaanlage um 16 Uhr noch an ist!

Wednesday, September 1st 2004, 7:09pm

Meinungen GTI-Klausur

Aber genau so haben wir doch nach der EBS Klausur auch gedacht. Lieber nicht hingehen, die könnten sich auf den Schlips getreten fühlen und dann wird die nächste Klausur noch schlimmer. Und was war? Wir sind nicht hingegangen und die nächste Klausur war nach meinem Empfinden noch schlimmer. Also was solls...

Wednesday, September 1st 2004, 6:37pm

Meinungen GTI-Klausur

Was soll denn noch schlimmer als die Klausur werden?? Dies hatte nix mit den Klausuren der letzten 10 Jahre zu tun, nicht wirklich viel mit den Übungsaufgaben, und über das Fehlerhafte und unverständliche Skript brauchen wir jawohl garnicht erst eingehen! Nicht nur, dass die Klausur von den Aufgaben her schwer verständlich war, sie war auch völlig komisch strukturiert. Ich hatte teilweise extreme Probleme die Aufgaben auseinanderzuhalten bzw. zu wissen was ich machen soll. Weiterhin war es unglü...