You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, February 2nd 2009, 11:21am

Author: Mo_Inf

Klausur 2008 für Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

Sorry, ich wusste nich, dass limitiert ist. Wenn mir eben einer sagt, wie ichs bei Stud Ip am sinnvollsten hochladen, mach ich das! So, is jetzt bei Stud Ip bei der Veranstaltung Recht.... hochgeladen!

Saturday, January 31st 2009, 1:34pm

Author: Mo_Inf

Klausur 2008 für Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

Hey, unter dem Link http://rapidshare.com/files/192002236/Klausur_2008.doc.html könnt ihr ab jetzt die Klausur vom letzten Jahr runterladen! Wer eine Liste der von uns in der Vorlesung benutzten Paragraphen hat, könnte die ja vielleicht online stellen Viel Erfolg bei der Klausurevorbereitung!

Monday, October 13th 2008, 10:41pm

Author: Mo_Inf

Rollenspiel (RPG) an der LUH oder "Mitspieler?!, die Zweite"

Ich hab zwar bis jetzt nur DSA gespielt, wäre aber auf jeden Fall dabei!

Monday, October 13th 2008, 10:38pm

Author: Mo_Inf

Mitspieler?!

@miniboss Also wenn du den neuen Patch installiert hast, läuft der Versus Modus sehr gut. Bugs gibts eigentlich nicht, nur ab und zu ist die Kollisionsabfrage eher...interessant Aber sonst is top... Die anderen Spiele hab ich leider nicht (mehr).

Monday, October 13th 2008, 10:35am

Author: Mo_Inf

Mitspieler?!

1. Kann man seine Freizeit doch entsprechend den eigenen Vorlieben gestalten. 2. Bedeutet Spaß am Spielen doch nicht, dass man keine sonstigen Interessen hat. Es scheint aberwitzig, aber manche Menschen wollen sowohl Sport treiben, soziale Kontakte knüpfen(!), Bücher lesen etc als auch ab und zu mal zocken! Und derjenige, der Computerspielen zu kindisch findet, muss es ja nicht tun. Er kann ja zum Beispiel auf seriöse und erwachsene Weise Fernsehen gucken. Das Leben ist doch voller Möglichkeiten...

Thursday, October 9th 2008, 8:01pm

Author: Mo_Inf

Mitspieler?!

WIe gesagt, damit läuft das bestimmt... Haste denn nen originalen Key? Geklaute sind meistens schon in Benutzung... (Wobei ich mich natürlich davon distanziere, so etwas überhaupt versuchen zu wollen)

Thursday, October 9th 2008, 12:54pm

Author: Mo_Inf

Mitspieler?!

Hmmm... Hab leider gerade keinen über... was haste denn für nen PC?

Wednesday, October 8th 2008, 9:12pm

Author: Mo_Inf

Mitspieler?!

Hi, ich suche jemanden, der Splinter Cell Chaos Theory Versus spielt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das Informatikforum wäre der richtige Ort, um sowas zu fragen Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht.... Machts gut

Sunday, October 5th 2008, 12:16pm

Author: Mo_Inf

Willkommen Ersies!

So, dann will ich auch mal. wer ihr seidIch bin Moritz, 20, und komme aus Oldenburg, dass in der Nähe von Bremen liegt.was ihr macht Naja, also ich habe so die Vermutung, dass das Studium jetzt einen nicht unerheblichen Teil meiner Zeit beanspruchen wird.. Ansonsten lese ich gerne und viel (vorwiegend Romane, die irgendwie das Thema Fantasy aufgreifen), höre Hip Hop (NICHT Bushido, Fler, Sido, Frauenarzt etc), habe Breakdance gemacht (muss mal schaun, was hier in Hannover so geht), spiele gerne ...