You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, April 28th 2010, 10:09pm

Author: empi

Sonnenschein, tatsächlich auch mal nen halben Nachmittag frei, lust auf nen kühles Alster...

Ja bestens! brauchst nichtmal... komme in den Keller rein. wie schauts denn mit der Kohle aus? haben wir da nen gemeinsamen Fundus, oder lieber jeder für sich sein eigenes Tütchen

Wednesday, April 28th 2010, 9:54pm

Sonnenschein, tatsächlich auch mal nen halben Nachmittag frei, lust auf nen kühles Alster...

.../Fässchen, das schreit nach dem Fachschaftsgrill!!!! Wie schauts aus? gibts nen Buchungsplan? Falls ja, würd ich den gern jeden Donnestag ab 16h blocken.. Bissel rumgefletze muss hier ja auch mal kultiviert werden... Wer mag kann sich freilich anschließen. Unigärten halt.. ..irgendwo =] also wenn nichts dagegen spricht..?!? Greetz

Thursday, October 1st 2009, 7:52pm

Willkommen, liebe Ersies! (2009)

mahlzeit! Bin der Jens, 26 und genieße grad meinen ersten freien tag nachdem gestern mein sozv pflichtiges arbeitsverhältnis ausgelaufen ist... Barkeepen ist halt auf dauer nicht wirklich was für die kellerkinder abi hab ich jetzt ganz frisch per 2. bildungsweg nachgeholt, zuvor zivi im klinikum wob, zuvor arbeitslos, zuvor 1st&2nd lvl support, zuvor ausbildung zum fachinformatiker ae... sport ist echt wichtig für mich... freu mich schon auf das angebot vom unispocht, wird wohl wieder richtung a...