You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Monday, November 2nd 2009, 4:03pm

Author: Kasi

Lehrevaluationen vergangener Semester?

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Zugangsdaten für das Portal zu den Lehrevaluationen vergangener Semester her bekomme? http://www.et-inf.uni-hannover.de/uni_in…tml?&no_cache=1 Oder gibt es noch andere Quellen? Mich interessiert insbesondere das WS08/09. Dankeschön, Kasi

Monday, October 20th 2008, 1:58pm

Leibniz Universität Hannover - Deine Karriere zählt!

Hallo Student/in aus Hannover, fehlen dir nur noch ein paar Semester bis zum Abschluss? Suchst du einen Praktikumsplatz oder willst deine Karriere optimal vorbereiten? Dann solltest du dir den Tag der Bewerbung am 21./22. Oktober und die Firmenkontaktmesse KISS ME am 12./13. November im Lichthof der Leibniz Universität Hannover nicht entgehen lassen! Lass deine Bewerbungsmappe kostenlos prüfen, hole dir die entscheidenden Tipps für Vorstellungsgespräch und Berufseinstieg und trete direkt in Kont...

Friday, May 9th 2008, 2:03pm

Mobilfunk- und Intelligente Netze - Stuff

Hallöchen, hat irgendwer Material oder Tipps zur Klausur für Mobilfunk- und Intelligente Netze? Ich kenne leider niemanden, der sich schon daran versucht hat und Hochpass hat leider keine Materialien. Auf der IKT-Seite gibt es nur eine nichtssagende Musterklausur und alte Vorlesungsstreams von Jobmann. StudIP enthält die behandelten Folien und Übungen, was mir aber nicht hilft um Stoff einzugrenzen, oder auf ein Ziel hinzuarbeiten. Für Tipps und Material bin ich sehr dankbar!

Wednesday, February 27th 2008, 9:08pm

Einführung in GIS und Kartografie - Klausur

Falls jemand noch alte Klausuren und Tipps zu "Einführung in GIS und Kartografie" hat, wäre ich sehr dankbar. Sollte sich jemand hierher verirren, der die aktuelle Klausur mitschreibt, so wäre es prima hier für alle ein paar Klausurfragen aus dem Gedächtnis für die Nachwelt zu hinterlassen. Dankeschön!

Monday, February 11th 2008, 1:50pm

EBS Vorbereitung

Hi, alle Klausuren (bis auf die Letzte), Probeklausuren, e-Learning-Materialien und Übungs- und Vorlesungsmaterialien findet ihr im StudIP. Darüber hinaus gibt es noch folgende Sprechstundentermine, bei denen ihr eure Fragen stellen könnt. Wir gehen auch gerne nochmal Folien und alte Klausuren mit euch durch. Mo. 11.02. 13:00 - 16:00 Uhr Björn Feldhaus Di. 12.02. 09:00 - 12:00 Uhr Björn Feldhaus Di. 12.02. 13:00 - 16:00 Uhr Florian Garbs Mi. 13.02. 09:00 - 12:00 Uhr Florian Garbs Do. 14.02. 13:0...

Friday, October 12th 2007, 11:33pm

Klausur Stochastik A WS0607 gesucht

Hallo, ich suche die Stochastik A Klausur vom WS0607? Kann mir die vielleicht jemand einscannen oder einen Link dazu schicken, bitte? Greetz

Tuesday, April 3rd 2007, 12:09pm

LAN PARTY am UNI-Biergarten

- From Dusk Till Dawn - Private LAN 72h Party in Hannover ...bis der Arzt wieder geht Dienstag 03.04.2007 15 Uhr bis Donnerstag 05.04.2007 open end Kommt einfach vorbei, wir haben die gängigsten Ego-Shooter und Strategiespiele am Start und sind offen für Neues! Platz ist reichlich vorhanden, also macht das Auto voll!! Aber ab 18 Jahren bitte! Wilhelm-Busch Str. 2 30167 Hannover (direkt am UNI-Biergarten) Parkplätze vorhanden Bei Fragen ruft mich an: Björn Feldhaus 0163-8053044

Wednesday, February 7th 2007, 6:24pm

Technologien f. d. Internet I > alte Hasen

Hat jemand schon mal diese Klausur geschrieben? Was sind so die Schwerpunkte der Themen und wird es größtenteils rechnen sein, oder mehr auswendiglern-Fragen drankommen?

Monday, October 23rd 2006, 10:40am

RE: Numerik A Hausübung 1

Hi Florian, kann Dir leider nicht weiterhelfen und habe damit das gleiche Problem. Also, weiß da irgendwer was? Greetz Björn

Thursday, October 19th 2006, 10:54pm

Firmenkontaktmesse KISS ME am 24. & 25. Oktober

Hallo Informatikerinnen und Informatiker, im Lichthof der Leibniz Universität Hannover finden am 24. und 25. Oktober 2006 die Tage der Bewerbung statt. Es werden traditionell viele Themen rund um die Bewerbung angeboten. Hier gibt’s vom Bewerbungsmappen-Check bis zum Workshop unter fachkundiger Moderation jede Menge Tipps und Tricks – und alles kostenlos! Weitere Informationen findet Ihr unter: http://www.kissme-hannover.de/tag-der-be…g/programm.html In diesem Jahr ist es gelungen, die IBM Deuts...

Friday, August 11th 2006, 8:15pm

EBS-Seminar

An alle Nachschreiber der EBS-Klausur Da einige Auserwählte in den Genuss kommen die EBS-Klausur ein zweites Mal schreiben zu dürfen, aber im Sommersemester keine entsprechende Vorlesung angeboten wird, bieten wir Euch ein Auffrischungsseminar an. Inhalt: Schwerpunkte sind die Shell Scripte Einführung Übungen Dieser Crashkurs soll Euch eine Hilfe sein, die Klausur zu bestehen und Euch vor einer 5 zu bewahren, aber vergeßt trotzdem nicht rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen! Klausur: Einführung ...

Friday, February 17th 2006, 8:58am

Netze & Protokolle

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Jobmann und seinen Klausuren? Er hat in dem Fach Nichts eingeschränkt und seine Musterklausur zu "Nachrichtenvermittlungstechnik" fragt rein technische Aspekte, bis hin zu Verkabelungen ab, ohne die ganzen Verfahren, z.B. bei den Protokollen im OSI-Modell, großartig zu berücksichtigen? Sagt mir das jetzt ich kann die Verfahren vergessen und merke mir besser wieviele Kabel im S-Null-Bus liegen??? Erinnert sich wer an Aufgaben oder die Struktur der Klausur? Gib...

Sunday, February 5th 2006, 8:52pm

Übungszettel: Grundlagen Digitaler Systeme (GDS)

Hallo, habe gehört es gab Übungsaufgaben in GDS, bei denen die Lösungen nicht im Netz veröffentlicht werden. War leider nicht zum Mitschreiben da, wäre jemand so nett und schickt mir die Unterlagen per Mail zu? Danke! Gruß Kasi

Thursday, January 5th 2006, 12:04am

Analysis A Übung 10

Ja, 37a geht mit Induktion. Habe selber Probleme mit: 37b 39a 39b Wenn dazu jemand Ansätze hat oder Lösungswege hat, wäre nett? THX

Wednesday, September 28th 2005, 5:39pm

Fragen 2: (Epsilons in G)

3) Wie wurde es mit den "Epsilons" bei den Grammatiken in der Vorlesung gehandhabt? Schöning macht es so: S --> Epsilon | S' S' --> A | B (S nicht auf der rechten Seite) 4) Ist das "Epsilon" in Typ-1 bis 3-Grammatiken an jeder Stelle erlaubt (außer Epsilon --> Epsilon vielleicht)? Oder gibt es Einschränkungen? Gruß Kasi

Wednesday, September 28th 2005, 2:03pm

Fragen:

1) Darf ich in Kellerautomaten "Epsilons" auf dem Band und im Keller lesen, wie auf Seite 70 unten im Schöning? Habe das mal bei ner Hausübung negativ angekreidet bekommen. 2) Muss ich, wenn ich es nicht darf (siehe 1)), das unterste Zeichen, z.B. als A-Quer, markieren, oder kann ich auch alles ohne ein A-Quer lösen? Danke!!! Kasi

Sunday, September 25th 2005, 6:11pm

An alle Theo. Inf. Nachschreiber!!!

Nochmal zur Ergänzung... die i-Band-Turingmaschine hat sich von selbst geklärt. Geht mir nur darum festzustellen, ob die Lösungen richtig sind. Gehe mal davon aus, aber kann ja sein, dass man sich ne Kleinigkeit falsch beigebracht hat. Habe schon alles abgetippt, also wenn jemand mal reinschauen möchte, wäre es sehr nett. Ihr könnt so ja auch Eure Lösungen abgleichen. Na?