You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, August 9th 2014, 1:45am

Author: Sigma1993

Modellieren des dynamischen Verhaltens von System, was war da los?

Klasse... dann hat die Prüfung wohl ohne uns stattgefunden. Das finde ich allerdings lächerlich, da a) nicht alle türen zum Hörsaal zum Eintritt geöffnet wurden und b) NICHT NACH UNS GESEHEN WURDE!!!!!! Wir alle wußten ganz klar -NICHT- das dort, wo du gezeigt hast fjen auch noch Eintrittsmöglichkeiten sind. Jetzt schiebt uns nicht die Schuld in die Schuhe, dass wir nicht selber nach noch einer weiteren EIntrittsmöglichkeit gesucht haben. Wie kann es denn sein, dass nicht alle alle alle alle Ein...

Saturday, August 9th 2014, 1:31am

Oben links auf dem Plan ist kein Durchlass zum Hörsaal abgebildet?! Ich spreche jetzt nur von mir, doch womöglich haben sich die anderen ebenfalls danach gerichtet: Ich habe den Conti Campus zum ersten mal besucht. Und mich nach der Seite gerichtet: http://www.uni-hannover.de/imperia/md/content/webredaktion/allgemein/hoersaele/rauminfo_1507-002-201.pdf Dort wird klar gemacht, dass oben Eintritt zum Hörsaal gewährt wird. Andere Eintrittspunkte sind nicht möglich.

Saturday, August 9th 2014, 1:17am

Quoted from "dennisbartels" Gegen 12:50 kam der Prof, bei VII 201 an und stellte fest, dass die vordere von beiden Türen zum Raum verschlossen war. Die Tür an der linken Seite war jedoch offen. Daraufhin sind alle die da waren (ca. 14 Leute, inkl. mir) mit ihm rein und habe dann die Klausur geschrieben. Raphael Pham war, so schieb es, sogar gegen 13:00 Uhr extra noch mal nachschauen. Wollte euch damit nur die Info geben, dass sie zumindest stattfand. Das die eine Tür zu war, ist natürlich extre...

Friday, August 8th 2014, 5:16pm

Wir waren auch im VII 002, der Raum war leer (wir haben durch das Fenster gesehen). In der gestrigen Ankündigung ist außerdem zu entnehmen: [...] Hier einige letzte Hinweise zum Ort, Zeit und Ablauf der Prüfung. Die Klausur findet am 8.8.2014 (morgen) von 13.00 bis 15.00 Uhr im Raum VII 201 statt (auf dem Conti-Campus). Laut offiziellem Terminplan schreiben wir die Klausur in den Räumen VII 201, VII 002. (s. http://www.uni-hannover.de/de/studium/pruefungen/info/informatik/bachelor/termine/) Ich ...

Friday, August 8th 2014, 4:59pm

Hallo, die Klausur zu Modellieren des dynamischen Verhaltens von Systemen hat heute angeblich im Hörsaal VII 201 um 13:00 Uhr stattgefunden. Sieben Personen (inklusive mir) waren pünktlich vor Ort. Pünktlich im Sinne von vor 13:00 Uhr. Wir standen vor verschlossener Tür. Um Punkt 13:00 Uhr war die Tür zum Hörsaal VII 201 immer noch verschlossen. Wir haben mit einer Verspätung von Prof. Greenyer und co. gerechnet und haben abgewartet. Wir haben eine ganze Stunde vor verschlossenem Hörsaal gewarte...