You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Friday, February 4th 2011, 3:00pm

Author: Mona

Numerik Probeklausur

Hab dir meine Lösung zu 1a) geschickt. Vielleicht hilfts ja weiter :)

Wednesday, October 13th 2010, 8:54pm

Bildgebende Verfahren der Medizintechnik

Weiß jemand ob die Ergebnisse inzwischen aushängen bzw. hat zufällig jemand ein Foto und könnte es mir schicken? Ansonsten muss meine Neugier auf Vorlesungsbeginn warten und ich schau dann nach ;)

Wednesday, October 6th 2010, 4:24pm

Bildgebende Verfahren der Medizintechnik

Heute sollten die Noten bekannt gegeben werden. Ob per Aushang oder/und in Stud.ip hab ich nicht mitbekommen.

Friday, October 1st 2010, 10:08am

GDV I - Ergebnisse

Wäre super wenn mir auch jemand ein Foto schicken könnte. Danke!

Sunday, June 27th 2010, 2:29pm

PSUE HA 9

Hab ich auch so gemacht, halt jeweils in beide Richtungen.

Monday, November 30th 2009, 5:56pm

Geodatenvisualisierung

Bevor du nächste Woche wieder umsonst hingehst, am 7.12. fällt die Vorlesung aus ;)

Friday, October 16th 2009, 7:58am

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Naja, irgendwie finde ich Helge Schneider kein Stück lustig, und darum vermute ich mal, dass der Film nichts für mich wäre ^^ Neues Bild:

Thursday, October 15th 2009, 7:06pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Laut google sollte das 00 Schneider sein, den Film hab ich zum Glück nicht gesehen

Wednesday, October 14th 2009, 12:51pm

Kombiklausur GThI, KvA Noten hängen aus

Ich hab heute ein Foto von dem Aushang gemacht, nicht die beste Qualität, aber man sollte alle Noten erkennen können. Wer das Foto haben möchte, kann mir ja seine E-Mail Adresse zukommen lassen. Lg, Mona

Wednesday, May 13th 2009, 3:28pm

DBS - Übung 7

Wir haben auch nur einen Film raus: Mala Noche

Thursday, May 7th 2009, 7:58pm

DBS - 6. Übung

Also auf die Idee, dass man alle Aufgabenteile bei 2) ohne Joins machen soll, bin ich jetzt noch nicht gekommen Steht doch speziell bei Aufgabenteil a) mit bei und nicht über der kompletten Aufgabe.

Monday, March 2nd 2009, 4:00pm

Datenstrukturen und Algorithmen - Übungen

Ja das dachte ich mir auch, habe alles nochmals durchgezählt und ausgerechnet, aber hatte immer noch diese schiefe Zahl. Beruhigt mich, dass das noch wer so hat

Monday, March 2nd 2009, 3:33pm

Ja, da hab ich auch 3109 raus. Und irgendwo, wo es im die mittlere Suchzeit ging 9/5 (erfolgreich) und 31/15 (nicht erfolgreich). Rest weiß ich nicht mehr, aber naja, jetzt kann man sowie so nichts mehr ändern Sehe es ansonsten so wie der Rest, Aufgabe 3 bis 6 waren toll, der Rest nicht so

Saturday, February 28th 2009, 12:02pm

Ich hätte auch noch eine Frage. Im Skript auf Seite 38 steht: „Ein geordneter Baum, bei dem alle Knoten einen Grad kleiner gleich zweibesitzen ist nicht notwendig ein binärer Baum!“ Vielleicht stehen wir nur auf dem Schlauch, aber uns ist nicht eingefallen, wie ein geordneter Baum, bei dem jeder Knoten höchstens 2 Nachfolger haben soll, aussieht, wenn es dabei kein Binärbaum sein soll. Kann uns da wer weiterhelfen?

Tuesday, January 13th 2009, 4:26pm

Berufs- und Wirtschaftspädagogik - Klausuren zum üben vorhanden?

Hr. Tenberg hat übrigens eine eMail über StudIp verschickt, dass die Klausurvorbesprechung auf Dienstag, den 20.01. um 18.00 vorverlegt wird. Nur falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte.

Friday, January 2nd 2009, 5:39pm

Berufs- und Wirtschaftspädagogik - Klausuren zum üben vorhanden?

Die Klausur wird am letzten Vorlesungstermin geschrieben, der ist meine ich am 29.1. (um 8 Uhr). Alte Klausuren wären wirklich toll, aber scheint wohl niemand zu haben. Der vorletzte Vorlesungstermin soll aber zur Klausurvorbereitung genutzt werden, vielleicht gibt es ja dann noch eine wenn wir Glück haben

Monday, September 29th 2008, 11:18am

einführung vwl

Ab dem 6.10. sollen die Ergebnisse auf deren Internetseite stehen. Die Adresse weiß ich jetzt leider nicht genau

Tuesday, August 26th 2008, 9:34pm

prüfung außerhalb des prüfungszeitraums

Wo kann ich denn eigentlich nachgucken, wann der prüfungsfreie Zeitraum ist (vor diesem Thread hier wusste ich gar nicht, dass es den überhaupt gibt )? Bei den Semesterterminen steht ja nur wann vorlesungsfreie, nicht aber wann prüfungsfreie Zeit ist. Also es geht mir um die Zeit zwischen Sommersemester 2009 und dem darauffolgenden Wintersemester. Wäre super, wenn jemand nen Link hätte, wo ich das nachschauen könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Friday, June 13th 2008, 7:06pm

prüfung außerhalb des prüfungszeitraums

Mir ist der jetzige Termin deutlich lieber als die beiden früheren (die wären schrecklich ). (wenns gar nicht anders geht, lieber ein Stück nach hinten schieben, wo mehr Luft zwischen den Klausuren ist)