You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Monday, April 28th 2008, 10:21pm

Author: Madoc

W-Lan Problem

Nein in den Logs ändert sich nix, Also sie zeigen nichts besonderes an. Ich muss jetzt einfach mal sehen zur not lege ich mir wirklich nen kabel.. ist zwar doof aber lässt sich nicht ändern. Danke für eure HIlfe

Saturday, April 26th 2008, 11:35am

W-Lan Problem

nein wenn ich den router anping passert das nicht da ist alles in ordnung.. naja dake aber dennoch danke für deine hilfe

Friday, April 25th 2008, 6:00pm

W-Lan Problem

nein der router ist im Flur, muss wenn mann es genau nimmt durch 2 innen wände und die hauswand, zu meinem zimmer wo er sich sonst aufhält sind es 3 innenwände

Friday, April 25th 2008, 3:59pm

W-Lan Problem

Das ist ja das Interessante ich geh auf den Balkon und als erstes hat direkt hinter der tür nicht mehr reagiert, ich bin also wieder zurück und wieder raus diesmal gab es kein problem also bin ich weiter und es gab kein problem nur hat er 3 absolut sauber durchlaufen und der 4 war ohne verbindung und das konstant.. bin ich wieder zurück und wieder ohne probleme wieder raus und ab mitte balkon garkeins mehr 1 schritt zurück wieder alles in ordnung.. Also der kontackt ist äußerst wechselhaft.

Thursday, April 24th 2008, 7:44pm

W-Lan Problem

Das habe ich schon das macht keinen unterschied. Wie gesagt Fenster offen Signal stärke sehr gut. Fenster geschlossen Signal sehr gut. Nur keine verbindung ins internet halt nur Lokal

Thursday, April 24th 2008, 1:09pm

W-Lan Problem

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also Folgendermaßen ich habe in unserer Wg ein W-lan eingerichtet, es funktioniert auch soweit Tadelos, bis ich auf den Balkon gehe. Wenn ich mich dort befinde ist die Signalstärke noch Sehr gut jedoch bekomme ich keinen koneckt ins Internet nur ins Lokale Netzwerk. Betrete ich dann wieder die Wohnung ist Internet wieder da. Zu den Technischen daten wir nutzen ein D-link acces Point vom model DWL-G700AP. Ich Habe schon versucht den Channel von auto au...

Wednesday, April 16th 2008, 2:05pm

Mathelerngruppe

Montag find ich klasse ich wäre auch dabei in der zeit ist da eigentlich keine begrenzung..

Wednesday, March 12th 2008, 2:39pm

suche mitschrift der übungen Lineare Algebra A + Analysis A

das ist cool dann lass mal treffen das ich mir das kopieren kann, wie machen wir das oder schreibs mir per pm

Thursday, March 6th 2008, 12:23pm

suche mitschrift der übungen Lineare Algebra A + Analysis A

Hallo Da bei mir durch einen ungeschicken unfall die Mitschriften der Übungen verloren gingen, suche ich nun verzweifelt nach jemanden der mir die Helfen kann die wieder zusammen zu bekommen. Wäre klasse wenn ich mir die Kopieren könnte, oder sie jemand eingescannte und schon in Datenform voliegen hat. Es grüßt Madoc (Martin)

Wednesday, April 11th 2007, 6:19pm

Übungsgruppen

Hallo Leute Ich hatte in Scheme schon einige progleme, da ich wohl ein wenig unter dem inneren schweinehund gelitten habe. Dies möchte ich dieses Semester ändern und ich suche nun leute die mit mir eine Übungsgruppe gründen, und wir uns so gemeinsam motivieren und probleme besprechen. Und vielleicht bei undurchsichtigen problemen gemeinsam nach lösungen suchen. Zur information ich bin nun ein 2 Semester auf der suche nach HILFE! es grüßt Martin

Wednesday, April 11th 2007, 5:12pm

S-ata und IDE Platten

zu all euern fragen ja und das problem ist ein ganz simples.. die lösung haltet euch fest.. die verkaufen defekte geräte!! Soviel zum thema Saturn!!

Friday, April 6th 2007, 4:43pm

S-ata und IDE Platten

also nen laufwerksbuchstabe ist zugewisen aber keinerlei zugriff weder über die adressleiste noch über arbeitsplatz, selbst im dos ist das nicht möglich

Friday, April 6th 2007, 3:22pm

S-ata und IDE Platten

sie ist initialisiert formatiert und partioniert.. naja was heißt der rechner erkennt sie wenn ich in den geräte maneger gehe wird sie mit aufgelistet habe nur keinen zurgriff über den arbeitsplatz drauf.

Thursday, April 5th 2007, 11:15pm

S-ata und IDE Platten

Ich habe ein problem habe mir ne neue schöne S-ATA platte zugelegt und nun stelle ich fest das mein Rechner zwar die S-ATA platte erkennt aber sie nicht zur verfügung stellt. Ich nutze Windows XP der Rechner erkennt zwar die Festplatte ich bekomme nur kein zugriff auf die platte. Was kann ich tun?

Thursday, November 16th 2006, 12:31pm

Tutor?!

Ich habe bislang auch nochkeine post bekommenn Name : Martin Lüdemann

Sunday, October 22nd 2006, 1:57pm

Immaterialgüterrecht

Ich werde bei dieser groben aufteilung im lvk noch mal verrückt, ich finde hier ja sogut wie nix, kann mir irgenwer sagen an welchem tag das stattfindet mit dem imaterialgüterrecht? ich weiß bin bissel spät dran, aber besser spät als nie wie man doch so schön sagt.