You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, May 6th 2012, 8:02pm

Author: Helge

Sony VAIO S neu, originalverpackt, versiegelt - 150 € günstiger

Hallo, ich habe das Notebook gewonnen, mir ist es jedoch mit 13" zu klein, deshalb ist es noch nicht geöffnet und der Karton sogar noch original versiegelt. Es handelt sich um ein Sony VAIO SB4L1E in weiß, so wie hier beschrieben: http://www.notebooksbilliger.de/notebook…ny+vaio+sb4l1ew Bei Notebooksbilliger kostet es 799 €, ich verkaufe es für 650 €, ihr spart somit 150 €!! Die Highlights: - Intel Core i3 (2. Generation) 2350M Prozessor 2x 2,30 Ghz - 7 Stunden Akku Laufzeit - 2 Grafikkarten (In...

Friday, October 10th 2008, 2:39pm

Analysis A

Hey, danke für den Link zu den Skripten.. aber da is leider nur Skript 1 und 2 online.. kann es vllt sein das zu Semesterbeginn immer alle rausgenommen werden und dann erst nach den jeweiligen Vorlesungen wieder eingestellt werden? wenn das so sein sollte und einer von euch höheren Semstern noch alle Skripte hat, wärs mal echt nett wenn er die irgendwo hochladen würde. Danke

Sunday, October 5th 2008, 9:21pm

Willkommen Ersies!

Quoted from "dino" Leichter gesagt als getan, bei den meisten habe ich leider kein bezug zwischen den forenposts und den realen personen, sollten sie mir über den weg laufen. Das is echt nen kleines Problem, außer die mit denen man sich sowieso schon unterhalten hat (beim grillen oder sonst bei den OEs) und daher schon alles weiß, kennt man eigentlich keinen, deshalb bringt die vorstellung hier auch nur halb so viel ihr könnt ja mal anfangen fotos in die beiträge zu posten an mich sollten sich ...

Saturday, October 4th 2008, 2:24pm

Ersie AG-Wahl Frage / Problem

Danke euch für die Antworten und danke Nicola für die Mail an Herrn Bode.. postest du bitte noch falls da irgendne Rückmeldung kommt? eine verständnisfrage hab ich noch: in der Studienordnung steht: "Für die Fachprüfung „Nebenfächer“ sind Lehrveranstaltungen aus ein oder zwei Fächern aus dem Lehrveranstaltungskatalog B zu wählen." d.h. doch wenn ich z.B. im ersten Semester ne Veranstaltung aus BWL und ne Veranstaltung aus Maschinenbau wähle, dann bringt es mir nichts im zweiten Semester ne Veran...

Friday, October 3rd 2008, 9:17pm

Ersie AG-Wahl Frage / Problem

Nabend ich hab mich grad mal bisschen mit den AG und B-Fächern befasst, weil ja empfohlen wurde wir sollten uns da mal einige angucken und es wäre auch schon empfehlenswert im ersten Semester nen B-Fach zu nehmen.. aber ich habe schon Probleme nen AG-Fach zu finden das ich nehmen könnte, obwohl man das doch eigentlich schon im ersten Semester nehmen muss... Beispiel: die hochgelobte und oft in den OEs erwähnte Veranstaltung "Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker", findet Donnerstags vo...

Friday, October 3rd 2008, 12:23pm

...

...