You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Sunday, September 24th 2006, 10:31pm

Author: asbas

KvA Übungen?

die lösung ist vielleicht falsch übernommen worden. nichtdeterministisch funktioniert sie so: lesen bis das 2. wort anfängt. dieses auf das 2. band schreiben. z0 a() -> z0 aa RR z0 b() -> z0 bb RR hier erkennt die maschine das 2. wort und geht auf dem 2. band wieder zum anfang. z0 a() -> z1 a() NL z0 b() -> z1 b() NL z1 xy -> z1xy NL x=y=(a|b) z1 x() -> z2 x() NR jetzt das 2. w, mit dem auf das 2. band geschriebenem 1.w vergleichen z2 aa -> z2 aa RR z2 bb -> z2 bb RR z2 ()() -> Z3 NN Z3 akzeptie...

Tuesday, September 19th 2006, 4:34am

PC fährt nicht hoch,könnt ihr mir helfen?

>>Piept denn das Mainboard beim starten? (Also nicht das Board, der speaker. Wenn das BIOS gestartet wird gibt es ja bei Fehlern Signaltöne aus) oh verdammt. ist das generell so? an sich ist das aber auch nicht schlimm oder? mein mainboard piept schon seit zwei jahren beim hochfahren einmal(oder zweimal)

Tuesday, September 19th 2006, 4:28am

Integration und allerlei anderes.

hallo doc. hör auf mit dem köter zu reden, du hast mich vorne angebunden. ich konnte nicht schlafen bis die reportage anfing. ehm und danach auch nicht wie du siehst. verdammt kannst du mir nicht irgendwas verschreiben- so irgendwas von der sorte, was du immer hast wenn du hier postet. jaja man siehts dir an. so ein höhnisches lachen und diese texte.jaja die pforten der wahrnehmung weit geöffnet. >>Ja, aber da Allahs Wege ja unergründlich sind und er alles weiß, hätte der Prophet es sich theoret...

Monday, September 18th 2006, 2:29pm

KvA Übungen?

habt ihr was bekommen? ich werde morgen nach Hannover fahren und mir einen Haufen lösungen kopieren. Wer sie sich auch kopieren möchte, kann mich bis Mittwoch noch in der Uni erreichen.

Sunday, September 17th 2006, 4:42am

snoopy, ich versteh kein wort! unbennenung. nein bloß nicht. wie konnte dieser thread nach 8 guten Seiten nur so verkommen(ich denke mal das er gut ist, sonst wäre er ja nicht so lang geworden). und wo kommen nur diese ganzen daumen her. hoch mit den daumen! also bitte kleiner lieber forumspartengott, ihr Götter des smalltalkes, macht, das die Neunte Seite dieses Threads im digitalen Nirvana verschwindet.

Saturday, September 16th 2006, 11:58pm

oh schreck. obskurantismus! nur um jetzt mal..., ne ihr wisst schon

Saturday, September 16th 2006, 11:35pm

lösch mich

fast_alle ist gut. aber die muslime sind eigentlich überall fast alle gemäßigt. Die Fundamentalisten sind doch nur ganz wenige(glückicherweise)und solche Geschädigten gibt es hier doch auch(damit mein ich Nazis und Konsorten).

Friday, September 15th 2006, 3:48pm

Bush Interview

Auch Georgy hat das Recht auf Dummheit. schön das Vincent und Euripides meiner Meinung sind. Das alles ist fast zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.(und jetzt bitte keine großen zitate darüber, das man auch über die schlimmsten dinge Lachen kann)

Friday, September 15th 2006, 12:36pm

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

auf der seite ist noch nichts. auch nicht wenn man sich anmeldet

Thursday, September 14th 2006, 7:54pm

ja naja

das bush ein idiot ist weiß doch mitlerweile jeder- ist doch dünsch. der hat noch dämlichere interviews gegeben- 5 minütiges geschwafel, ganze sätze ohne irgendeinen inhalt.

Wednesday, September 13th 2006, 6:48pm

antworten

Merryluzy, als große Weise erklärt und rechtfertigt jetzt alle koranstellen oder wie? Bei der Bibel wurde ja schon früh alles so hier und da von der Kirche abgeändert um ihre Vormachtsstellung für lange zeit zu sichern- oder unter welchen Bedingungen gilt denn Das Thomas-Evangelium (55): Jesus sprach: Wer seinen Vater und seine Mutter nicht hasst, kann nicht mein Jünger werden. Und wer nicht seine Brüder und seine Schwestern hasst und wer nicht sein Kreuz trägt wie ich, wird meiner nicht würdig ...

Saturday, September 9th 2006, 5:12pm

HANNOVER - wir lieben Dich!

Ich kenn einen Jungen, der ist mongoloid Gern wär ich wie er und sänge sein Lied Ich seh ihn ständig lachen, seine Gene stören ihn nicht Er hat ein Chromosom zuviel und Übergewicht Mongo, Mongo mit der Bongo bist stets gutgelaunt Wirst du auch mal angepflaumt, bleibst du trotzdem gut gelaunt Mongo sitzt im Cafe Kongo und trommelt bis halb drei Und das Elend dieser Welt ist ihm einerlei Mongo, Mongo mit der Bongo bist stets gutgelaunt Wirst du auch mal angepflaumt, bleibst du trotzdem gut gelaunt...

Thursday, September 7th 2006, 4:35pm

themen vs. klausur

Lightning stand nicht auf dem Zettel kam aber trotzdem dran. kam wirklich ein bischen überraschend.

Saturday, August 26th 2006, 2:56pm

ich wars

wollte gott mal zeigen, wieviele schaulustige, gaffer, freudentanzende es gibt. Die Architektur hat uns beiden auch nicht so sehr gefallen, aber dank den einsatzkräftigen feuerwehrmänner steht sie ja noch. bimmelt sie denn noch? das war ja immer das beste. rabimmel rabammel rabumm.

Thursday, August 24th 2006, 3:19pm

die polizei kann man auch nicht mehr so hassen wie früher.

irgendwann hat sich mein diskussionsbedarf einfach aufgelöst. http://www.nearlygood.com/video/nintendoacapella.html

Thursday, August 24th 2006, 11:20am

pro

etwa die aufgaben bis übung 4 oder 5 . alles zwei, drei zeilen programme die meistens rekursiv laufen

Friday, July 28th 2006, 9:25am

RE: Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

keine. warst du bei der letzten Übung? da hat er einen Zettel mit den relevanten Themen verteilt.

Tuesday, July 25th 2006, 1:38am

Après Java - Wie war die Klausur?!

das kommt von den züchtigungen ihrer korrektoren, das mucken gleich im keim zum ersticken. 2.semester leute sind aber so auch noch gefügiger und nicht so frech. wieso sie mit der Zeit anmaßender werden will ich hier nicht erleutern.