You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, September 15th 2011, 9:10am

Author: Florian

Ankündigung: Repetitorium zur Nachschreibklausur EBS

Hallo Leute, die Klausurergebnisse zu EBS hängen im Glaskasten vorm Institut in der Appelstr. 4, 1. Stock aus. Bestanden haben alle. Einsicht ist am kommenden Mittwoch (21.9.2011) von 13-14h in der SRA Bibliothek. Viele Grüße Florian

Friday, July 15th 2011, 2:30pm

Fragebogen Informatiker

Hallo liebe Studierende, Fr. von Holdt bat mich, folgende Mail hier zu veröffentlichen. Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit, da mitzumachen. LG Florian Quoted Guten Tag, ich studiere zu Zeit an der TU-Braunschweig und untersuche im Rahmen meine Masterarbeit wie die Akzeptanz bei Informatikern ist, Personalrecruiting und Personalmarketing mit Hilfe von Social Media zu betreiben. In diesem Zuge habe ich einen Fragebogen zur Datenerhebung erstellt. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie den ...

Tuesday, June 28th 2011, 11:14pm

Ankündigung: Repetitorium zur Nachschreibklausur EBS

Hallo liebe Klausurteilnehmer, am 23.8. bieten wir ab 13Uhr im SRA-Seminarraum (R135) ein ca. 2-3 stündiges Repetitorium zur Klausurvorbereitung an. Dort geben wir euch die Gelegenheit, eure Fragen loszuwerden. Danach habt ihr die Möglichkeit, eine Beispielklausur zu bearbeiten, welche wir anschließend gemeinsam besprechen. Es empfiehlt sich daher, den Stoff vorher schon einmal durchgegangen zu sein. Viele Grüße Florian

Tuesday, February 15th 2011, 2:53pm

Einführung Betriebssysteme

Hallo liebe EBS-Teilnehmer, ich wollte nochmal an die Repetitorien erinnern, die heute (gleich um 15h) und morgen (Mittwoch, 10-12h) im LfI-Hörsaal stattfinden. Wir gehen eine Beispiel-Klausur durch und Zeit für Fragen ist natürlich auch vorgesehen. Viele Grüße Florian

Monday, December 6th 2010, 10:05pm

Einführung Betriebssysteme

Liebe Teilnehmer der Blockveranstaltung "Praktische Einführung Betriebssysteme", ab Mittwoch, den 15.12.2010 um 10:00 Uhr können Sie sich in Stud.IP für eine EBS-Übungsgruppe eintragen: Übungsgruppe 1A: mit eigenem Notebook Übungsgruppe 1B: ohne eigenes Notebook, mit einem von uns gestellten Leihgerät Übungsgruppe 2: mit eigenem Notebook Alle Übungen finden zeitgleich in verschiedenen Räumen statt. Wenn Sie mit eigenem Notebook an EBS teilnehmen möchten, denken Sie bitte daran, vor Veranstaltung...