You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Wednesday, February 4th 2004, 7:23pm

Author: kennyinhell

Internationale Anerkennung des Abschlusses

hm na da bin ich ja mal gespannt was das wird. wann kann man denn mit einem konkreten ergebnis rechnen? wie ist das dann um freiversuche gestellt?

Wednesday, November 5th 2003, 1:05am

Programmieren 1 - Übung 3

Hab mal ne frage zu aufgabe 2: kann ich von einer unendlichen geometrischen reihe eigentlich nen grenzwert bestimmen, wenn q nicht kleiner als 1 ist? sonst strebt der grenzwert doch auch gegen unendlich oder?

Wednesday, October 22nd 2003, 6:26pm

Hlst

Quoted Original von mDev übungen werden nur sporadisch stattfinden, bis dez gibts laut pirsch erstmal "halbleiterbauelemente" um den informatikern die nötigen grundlagen zu vermitteln... bzw. es soll wie der herr pirsch heute angekündigt hat im 2:1 verhältnis laufen: zwei vorlesungen, eine übung, usw. nächste woche gibt's jedoch keine übung da der hiwi nicht da ist und der gute herr pirsch liest dann nochmal etwas vor... die unendliche geschichte der halbleiterschaltungstechnik...

Wednesday, October 22nd 2003, 12:56am

Calculus A - Übungsblatt 1

Quoted Original von ALmex ich brüte hier grade über Aufgabe 1. Folgendes habe ich bisher: Wurzel 5=p/q (sorry, mein Wurzelzeichen wurde in der Vorschau nur als Checkbox angezeigt) 5q²=p² also ist p² durch 5 teilbar! von da an kannst du so weiter machen: 5 ist eine Primzahl! Nach Euklid gilt: Teilt eine Primzahl ein Produkt, so teilt diese auch mind. einen Faktor dieses Produkts! Bei Quadraten sind diese Faktoren gleich also teilt die Primzahl beide. Daraus folgt: 5 teilt p! p lässt sich darstel...

Monday, October 13th 2003, 5:31pm

AG-Katalog/Vorlesungszeiten

hat jemand ne ahnung wann ethik2 oder philosophie1 ist? ich suche mich halb tot und finde nirgends die zeiten...

Monday, July 28th 2003, 11:50am

Calculus B - Klausurergebnisse

Was hat es zu bedeuten wenn man nicht auf der Liste steht? Mitgeschrieben hab ich...

Saturday, April 26th 2003, 12:07am

Wer hat Probleme mit E-Technik bzw. wer nicht?

hehe, ich glaube die zahl derer, die es auf anhieb verstehen lassen sich problemlos an zwei händen abzählen... und ich bin natürlich einer davon!! NICHT!!! )

Monday, March 10th 2003, 9:07am

2. Semester Vorlesungskonflikt

Oh man hoffentlich ändert sich da noch einiges! Auf nem donnerstag frei lohnt sich ja nicht wirklich. Vielleicht kann man ja auch noch den Freitag frei bekommen, dann wär cool

Wednesday, February 12th 2003, 10:25pm

Theo Inf Klausur

hehe ich sogar schon etwas früher... deswegen war sie jedoch nicht automatisch leichter

Wednesday, February 12th 2003, 7:04pm

Theo Inf Klausur

So diese Klausur werde ich wohl irgendwann nochmal schreiben...wer schließt sich mir an?

Tuesday, November 26th 2002, 6:43pm

lineareAlgebra Aufg. 2

Ich sage dazu nur: Das ist alles das kleine "Einmal Eins"!

Friday, November 22nd 2002, 4:17pm

[AG-Recht für Informatiker]

Ich glaube nicht,denn dafür ist es ja etwas zu lang

Friday, November 22nd 2002, 4:11pm

Battlefield 1942

Weiß nicht, CS ist mir langsam zu langweilig. UT 2003 wäre cool.

Tuesday, November 19th 2002, 10:48pm

Battlefield 1942

Spielt Ihr nur Battlefield oder auch anderes Zeug?

Thursday, November 14th 2002, 4:06pm

[AG-Recht für Informatiker]

Moinsen. War gestern jemand beim guten RA Bode? Wenn ja wär's nett wenn man mir mal ungefähr sagen kann was er so gemacht hat! Ich war nämlich verhindert