You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Thursday, February 17th 2011, 11:16am

Author: Seroga

Klausurergebnisse BWLI

Und was ist mit Einsicht und Punkte finden? Aber stimmt war bei mir auch schon eingetragen, dankeschön!

Thursday, February 17th 2011, 12:54am

Klausurergebnisse BWLI

Hallo, da ich nicht in Hannover wohne und die nächsten Tage auch nicht die Möglichkeit habe, dahin zu kommen. Wollte ich mal fragen ob jemand der sich die Klasuren eh angucken wollte ein Bild davon macht und es mir zukommen lässt? Danke im vorraus Mfg Sergej

Tuesday, February 15th 2011, 11:05pm

Webseite zum Downloaden von Software

Dankeschön, kannst mir evtl. noch dabei helfen welche PLZ ich angeben soll? Die von der Uni in Hannover oder die, bei der ich Wohne(Habe mein Pw auch nicht mehr...)

Tuesday, February 15th 2011, 10:45pm

Webseite zum Downloaden von Software

Hallo, am Anfang des Semesters habe ich von der Uni eine Webseite zugesendet bekommen, da konnt eich Software wie Betriebssysteme ect. runterladen, finde die leider nicht mehr, kann mir jemand mal bitte die URL geben? Mfg

Saturday, January 15th 2011, 12:40pm

Programmierpraktikum - Hausaufgabe09

Dankeschön, habe das in der Übung nicht mitbekommen, weil ich leider früher raus musste... Aber so sollte ich es dann wohl schaffen das Problem zu lösen...

Friday, January 14th 2011, 6:25pm

Programmierpraktikum - Hausaufgabe09

Hallo, ich weiß nicht ob ich einfach zu unfähig bin, aber müssen die Distanzen und Städte ect. in der main Methode selber erstellt werden? Irgendwie ist bei mir da nichts drin, nachdem ich die Jar importiert habe... Mfg Sergej

Wednesday, October 27th 2010, 6:38pm

Nebenfach BWL

Danke für die Antwort, habe eig. im gleichen Modulkatalog geguckt, ka was da schief gegangen ist

Wednesday, October 27th 2010, 5:23pm

Nebenfach BWL

Hallo, ich mache BWL als Nebenfach, im Modulkatalog PO09 steht nur RechnungswesenII, allerdings nicht RechnungswesenI , die Vorlesung zu RW I wird dieses Semesterangeboten. Wie läfut das, wird diese Vorlesung nur angeboten, damit man bei RechnungswesenII klar kommt, oder ist es egal was man macht um die Punkte fürn Bachelor zu bekommen? (Hoffe meine beschreibung ist nicht zu konfus) Mfg

Wednesday, October 13th 2010, 10:14pm

Hardware Praktikum-Partner

Hallo liebes Forum. Der Termin für das Hardware Parktikum rückt immer näher, bestimmt haben viele von euch auch schon einen Partner gefunden:p Ich allerdings noch nicht u da ich es besser finde evtl. vorab schon jemanden zu haben als dann am Mittwoch alles schnell mit den anderen zu kläre die "übrig geblieben" sind. So könnte man die Termin jetzt schonmal klären... Evtl. was zu mir, ich bin 20Jahre im 3.Semester und wohne nicht in Hannover, den restlichen kram kann man später erledigen Mfg

Thursday, October 7th 2010, 6:22pm

GRA Ergebnisse

Da es ja oft leider nicht möglich ist, die Ergebnisse bei Studip rein zu stellen, würde ich mich auch sehr über ein Foto freuen, muss morgen arbeiten weshalb ich dann verhindert bin Mfg

Tuesday, September 28th 2010, 2:31pm

Ergebnisse GDS?

Ich wäre auch sehr über ein Foto erfreut... Seroga.K@gmx.de ...danke im vorraus Mfg

Wednesday, September 22nd 2010, 4:38pm

Bezüglich Veranstaltungen im WS 2010/2011...

Quoted Quoted Im Stup.ID wurde es aber wohl noch nicht geändert, da sowohl Leute aus der neuen als auch aus der alten Prüfungsordnung mitmachen (oder weil es die Verantwortlichen noch nicht erfahren haben). Ich korrigiere mich: Die Veranstaltung sollte ab diesem Semester offiziell den neuen Namen Hardware-Praktikum laufen. Hier die Ankündigung dazu. Im Stud-Ip ist dier Veranstaltung "Hardware-Praktikum" leider immer noch nicht zu finden, soll ich also weiterhin bei dem "Projekt Technische Infor...

Thursday, September 9th 2010, 9:04pm

GDS Spickzettel

Achso ja gut, kann ja sein das irgendwas in der Vorlesung oder so bekannt gegeben wurde, konnte bei den letzten malen leider nicht anwesend sein... edit: Verhält sich das bei GDA genauso??? bzw. muss das überhaupt geteilt werden? Soweit ich mich richtig erinnere sind diese Räume im Schloß riesig...

Thursday, September 9th 2010, 8:38pm

GDS Spickzettel

Appropos GDS wo wird die Klasur eig. geschrieben, bzw. wie wurde die Gruppe für GDR eingeteilt? Habe die Raumbelegung irgendwie derbst verpeilt...

Wednesday, July 21st 2010, 11:35am

Klausur Diskrete Strukturen

Ich wäre auch an einem Foto von den Ergebnissen interessiert, danke Mfg

Friday, July 16th 2010, 10:05pm

Ergebnisse Lineare Algebra B SS 10

Frau Tomasi hatte mir gesagt, dass die Korrektur so ca. 10Tage dauern wird, hoffe konnte helfen Mfg

Thursday, July 15th 2010, 1:52pm

Was is mit Analysis

Wird Schrohe denn auch die Grenze zum Bestehen ändern? Das Zitat mit der "Bösen überraschung" macht mir ja schon ein wenig Angst Mfg

Wednesday, July 14th 2010, 9:49am

Diskrete Strukturen Übungsgruppe

Quoted ich meine, Erné oder Holm haben gesagt, dass ein solcher Beweis, sollte er in der Klausur drankommen, genauer formuliert wird. Einige hatten den Beweis per Formel oder so geführt. Ich erinner mich grade nun auch daran, hast recht, ist das dann wenigstens gelöst Mfg

Tuesday, July 13th 2010, 5:47pm

Diskrete Strukturen Übungsgruppe

Bist du dir mit dem Kombinationsbeweis sicher? Denn nach der Bonusklausur meinte Erné, dass Kombinationsbeweie weg bleiben, da sie schon bei dem Test für viel verwirrung gesorgt haben, aber danke für die restlichen Angeben, sind gute anhaltspunkte