You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Tuesday, May 30th 2006, 5:11pm

Author: Kadafi

SQL Blatt6

Hallo, wenn ich bei Aufgabe 2b mir den ganzen dialog 55 vom film 22 12 68 anzeigen lasse, ist da nirgendwo was von harrison ford zu sehen. Laut meiner Ausgabe sind an diesem Dialog nur Luke und Han Solo beteiligt oder mache ich was falsch??

Friday, October 28th 2005, 11:13am

Hardware Projekt, Versuch 3

Also der Versuch war schon ziemlich schwierig ! Das wichtigste ist, die gesamte Theorie vorher durchgesprochen und verstanden zu haben, man sollte auch alle Schaltungsskizzen oder Verknüpfungstabellen vorliegen haben, denn die Zeit ist sehr knapp! Haben Aufgabe D nicht geschafft, aber trotzdem bestanden, A,B, und C waren ja schon aufwendig genug!

Thursday, July 21st 2005, 11:32pm

Vorlesung AG - Strukturen und Prozesse großer Entwicklungsprojekte

Also ich hab die Vorlesung letztes Semester bei Herrn Pich bereits mitgemacht. Im Ganzen hat es mir wirklich gut gefallen, wir waren eine kleine Gruppe, etwa 20 Leute. Es ging darum, dass man in einem Team ein Projekt führt und es zu Ende führt, natürlich alles nur Simulation. Die Prüfung war mündlich, hat mir auch gut gefallen, man stellt einfach einen Bereich aus seinem Projekt vor, darf sich vorher noch genau darauf vorbereiten. Wenn man dies auch tut, wird man gut belohnt... Ok ab und zu war...

Saturday, June 11th 2005, 2:43pm

Kurzklausur GdRA

Fällt denn für die Kurzklausur die Vorlesung aus, wie es die letzten beiden Male auch war? Oder findet sie trotzdem statt?

Monday, February 14th 2005, 12:24pm

Ausgewählte Kapitel des Rechts... (RA Bode, WS 04/05)

Quoted Original von JimWest Wann ist nochmal die Klausur und was musste man alles so drauf haben? Das hat der gute Herr Bode doch ausführlich besprochen, wie die Klausur aussehen wird...

Monday, January 24th 2005, 7:48pm

Liebe Mami

Hehe, nicht schlecht ;-)

Thursday, January 20th 2005, 10:33am

Prog I-Prüfungsdatum

Auf http://www.sra.uni-hannover.de/lehre/vorlesungen/vorlesung_ank.htm#ebs steht aber Folgendes: Quoted Vorlesungen Mo 07.2., Di 08.2., Mi 09.2., 9:00 Uhr bis 12:15 Uhr Übungen Di 08.2., Mi 09.2., Do 10.2., 13:15 Uhr bis 16:30 Uhr Da steht nun, die Übung ist am 10.2 nachmittags...

Wednesday, January 19th 2005, 8:08pm

Prog I-Prüfungsdatum

Also am 10.02 haben wir ja noch Einführungs Betriebssysteme von 13:15 - 16:30 Uhr. Das wäre etwas unpassend... Zur welchen Uhrzeit findet denn die Klausur statt?