Sie sind nicht angemeldet.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

1

14.12.2001, 01:05

Herr Der Ringe

Joiiiiiiii, ich bin dafür nen Kino zu mieten und geschlossen in Herr Der Ringe zu gehen, wer noch?
Kost bestimmt nur 300x10=3000 Ocken, oi! Das zuviel!

Hat gar nichts mitem Studium zu tun???
Exakt!!!

Hoch die Tassen...Gott zum Gruss

der Informatikminister

PhilRM

Gründer

  • »PhilRM« ist männlich

Beiträge: 867

Registrierungsdatum: 09.12.2001

Wohnort: Hannover

Beruf: äh... :)

2

14.12.2001, 14:54

Jo, aber die Premieren hier sind alle auf Deutsch... langweilig :D

Ansonsten könnten wir mal den MM-Hörsaal mieten. Da ist ne anständige AC3-Anlage drin und 2 Schirme - wir kaufen noch ein paar Brillen und zeigen die 3D-Variante :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

3

14.12.2001, 15:16

OV Alarm

Laufen nich im Cinemaxx schon am Mittoch vorm Kinostart den ganzen Tag lang sowohl die deutsche, als auch die OV.
So interpretier ich die Information aufer cinemaxx seite "Am Mittwoch vor dem Kinostart laufen den ganzen Tag schon sowohl die Deutsche als auch die Englische Version"

zu finden hier
Cinemaxx
Zumindest am Raschplatz (nebenbei: WAS in Gottes Namen hier in Hannover ist nicht am Raschplatz? und warum wusste ne Bäckerin, bei der ich nach dem Weg gefragt hab ("Zum Raschplatz?") nicht, was ich meine ("Ich weiss nicht, welchen Platz sie meinen")) in Kino 9

Mal sehn, mal sehn, ansonsten gibts in Bielefeld nen schmuckes Kino, wo OV laufen, für nur 5 Ocken bzw. 2,57€ oderso.


PhilRM

Gründer

  • »PhilRM« ist männlich

Beiträge: 867

Registrierungsdatum: 09.12.2001

Wohnort: Hannover

Beruf: äh... :)

4

14.12.2001, 15:18

Zitat

Laufen nich im Cinemaxx schon am Mittoch vorm Kinostart den ganzen Tag lang sowohl die deutsche, als auch die OV.


Maybe... ich hatte bisher nur gehört, daß die Premiere (also die um Mitternacht) nur auf Deutsch sind.

Zitat

WAS in Gottes Namen hier in Hannover ist nicht am Raschplatz? und warum wusste ne Bäckerin, bei der ich nach dem Weg gefragt hab ("Zum Raschplatz?") nicht, was ich meine ("Ich weiss nicht, welchen Platz sie meinen"))


kA - aber vielleicht wurde der mal umbenannt oder so ("Ja, ach deeen meinen Sie ... zu meiner Jugend noch... blaaa") :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

5

14.12.2001, 15:46

Das musses sein

Aber er läuft danach auf jedenfall in Englisch und dann geht man da rein und fertig.

Das mit dem Raschplatz kann sein, glaub ich aber nicht, denke eher, dass die Bäckerin dumm war und keine Ahnung hatte...

Ich hab grad gesaugt, eigene Wohnung muss man ja auch selber saubermachen....hab ich bis jetzt noch übergangen...

Schönes Wochenende und Alaaf

De Köllsche Jecken

sebi

Junior Schreiberling

  • »sebi« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 10.12.2001

Wohnort: Hannover, Erde

Beruf: lebenskünstler

6

14.12.2001, 19:05

LOTR (HDR) läuft im Cinemaxx am Mittwoch morgen (also kurz nach dienstag nacht :) um 00:01 Uhr in *3* Kinos, zweimal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Ausserdem sind alle drei vorstellungen ausverkauft...
(und ich hab logenkarten :)

PhilRM

Gründer

  • »PhilRM« ist männlich

Beiträge: 867

Registrierungsdatum: 09.12.2001

Wohnort: Hannover

Beruf: äh... :)

7

14.12.2001, 20:54

Hihi :) Viel Spaß wünsche ich :)

Ich werde in Chicago reingehen, da fliege ich am 22. hin :) Also no Streß :)
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

8

15.12.2001, 16:17

Hört hört!!!

Der feine Herr, Chicago also.
Das war das mit den Trommelgewehrgangstern...denn viel spass!

ICH HAB AUCH Logenkarten, bätsch
in Kino 9 um 2100 am Mittwoch
OV


und keiner kriegt eine von den 4en ab, das isses mir wert

Bestimmt sieht man sich dann da, wie unangenehm. ;(

Schönen Gruss

IM

mrbibo

Praktikant

  • »mrbibo« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11.12.2001

Wohnort: G-Town ca. 120 km südlich

9

17.12.2001, 23:03

ich toppe alle!!!

jaja, geht man alle in die OV!
ich hab nämlich ne Karte für Mittwoch 0.01h :D :D :D
und danach werd ich mir bestimmt auch die OV reinknallen, bestimmt gibt es die dann auch schon im Netz, oder ihr filmt sie für mich ab :]
hauptsache ist das ich Logenkarten für die previerw hab, und zwar genau in der Mitte...
wenn ich zuerst in die OV ginge würde ich doch 25% erst beim zweiten oder drittenmal verstehen. kenn mich doch. kann zwar doch nen bisschen englisch, aber irgendwo fehlen die vokabeln doch immer, oder?

Fazit: ich Preview in der nacht von Dienstag auf Mittwoch!!! :D

Tanthalas

Praktikant

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.12.2001

10

18.12.2001, 20:03

Lord of da ringz

Also ich freue mich schon seit ich heute morgen um 6 Uhr aufgestanden bin auf die Preview, und werde sie auf jeden Fall genießen. Ich habe zwar keine Logenplätze, allerdings gehen wir ja auch zu zwanzigst rein, und obwohl mein Bruder im Cinemaxx arbeitet, waren soviele Karten nebeneinander, oder wenigstens annähernd nebeneinander nicht zu erwerben, ohne hohe Bestechungsgelder zahlen zu müssen! Naja, ich bin mit meinem Platz 15 in Reihe A trotzdem äußerst zufrieden, denn meiner Meinung nach ist das wohl der Beste, zwar weniger Beinfreiheit als in der Loge, dafür kann man sich aber noch ein schönes Zisch-BECKS käufen. Naja, wünsche viel Spaß, genießt die Show, und bis morgen bei "Kaya am Mittag"!

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

11

18.12.2001, 20:58

ICH WILL!!!

dass ihr, die ihr so billige "Ich-Geh-In-Die-Preview-Protzer" seid, einen ordentlichen Filmbericht abliefert morgen NACHT!!!

wenn ich den hier nicht sehe, zieh ich euch die hammelbeinchen bis nach timbuktu

ich hab grad nachricht bekommen, dass heut nacht engl. PREVIEW ist, und mein mitbewohner 2 karten bekommen könnte

GEIL MITBEWOHNER GEIL

trotzdem geh ich morgen dann noch um 2100 natürlich, keine angst jungs

HOORAY, ein hoch auf alle mitbewohner

hoffentlich wird das was....
geiles echtzeitforum hier

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

12

18.12.2001, 21:28

NA Schönen Dank

Tiermediziner sind auch nichmehr das, was sie mal waren...
Doch kein Preview für Wolfram ;(
Frodokostüm zurück innen Schrank und Mathe erstmal wieder zur Seite :P

ABER MORGEN

mrbibo

Praktikant

  • »mrbibo« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11.12.2001

Wohnort: G-Town ca. 120 km südlich

13

18.12.2001, 21:58

Tja, die Mitbewohner....
mal sehen, so wie das aussieht werde ich nach dem Kino entweder laufen müssen, oder Taxi fahren. wenn ich laufe bin ich vielleicht auch wach genug, um hier nen bischen was zu posten...
Aber ich kann Dich auch heute um 4 Uhr anrufen wenn du magst??? bis denn

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

14

18.12.2001, 22:04

Du könntest...

...auch zu mir latschen, mir einen ausführlichen Bericht in den Briefkasten plumpsen lassen und dann direkt mit mir zu Mathe fahren, sollte temporär ungefähr hinkommen...

Schöne Nacht noch du Mi*tkerl und denk an deine Matheaufgabe...

mrbibo

Praktikant

  • »mrbibo« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 11.12.2001

Wohnort: G-Town ca. 120 km südlich

15

19.12.2001, 05:42

Preview war der hammer

Ich sach nur war Geil!!!
will ja nichts verraten, ausser vielleicht, das die Mittelerde für meinen Geschmack unglaublich gut in Bildern verfasst wurde :))
also meine Wertung: :D :D :D :D :D

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

16

19.12.2001, 07:39

Joiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bonus, heute 2100 sag ich nur, oléolé

Dirk

Praktikant

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.12.2001

Wohnort: Hannover

17

19.12.2001, 12:58

Geschmackssache...

Naja, ich war heute auch um Mitternacht in der Premiere und muss sagen, dass war ja wohl nix. Der Film sollte den Beisatz "frei nach J.R.R.Tolkin" bekommen, obwohl zugeben musste einige Szenen haben wirklich gestimmt. Wenn man das Buch nicht 8 mal oder was weiss ich wie oft gelesen hat, wurde man von einer atemberaubenden Kulisse beeindruckt (meine Herren echt fett !!!) und die Kampfszenen und Masken waren auch wirklich nicht von schlechten Eltern.
Ansonsten hätten sich die Macher ein bißchen mehr am Buch halten sollen, es war doch nicht nötig, der Story sooo viel hinzuzufügen, die war doch schon gut.
Aber dies ist meine Meinung, schauts euch an....

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

18

19.12.2001, 15:09

Mal Sehen, mal Sehen

Wehe wenn da was nicht passt, les das grad zwar zum ersten mal, und bin nichmal am ende vom ersten band...aber mussschon passen....willich hoffen...

cowhen

Muuuh!

  • »cowhen« ist männlich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 13.12.2001

19

19.12.2001, 18:22

ja genau....

wehe, wenn die dem tolkien seine geschichte verhunzt habn'....dann dann dann....hol ich ihn mir nich auf dvd :O
plenty of time to relax when you are dead

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • »Informatik Minister« ist männlich
  • »Informatik Minister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 11.12.2001

20

20.12.2001, 01:24

Geil Film Geil

Natürlich wurden ein paar Sachen gekürzt und im Kürzungsprozess verändert, der Film an sich ist aber geil geil geil.

Schönes Ding
Verständliches Englisch

Geht da rein :))