Sie sind nicht angemeldet.

AlexL

Junior Schreiberling

• »AlexL« ist männlich
  • »AlexL« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10.02.2008

Beruf: Master Informatik

1

06.04.2013, 15:19

Eine Stunde über eine Website meckern für 10 Euro (Nur Studierende im 1. oder 2. Semester)

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich eine Website, genauer gesagt ich beobachte eure Probleme mit eben dieser.
Das heißt ihr bekommt von mir eine Aufgabe wie etwa "Buche einen Flug von Madrid nach Paris auf www...." und ich schau mir an ob ihr das schafft oder nicht.
Dabei wird nicht eure Leistung bewertet, sondern wie schlecht die Website im Schnitt abschneidet.

Das ganze richtet sich an Studierende in den ersten beiden Semestern. Das Angebot ist nur ein paar Tage gültig da ich schon recht bald abgeben muss. Also in der Hoffnung, dass dies gelesen wird: Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum.

Es wird sich sicherlich irgendeine Pause zwischen zwei Vorlesungen finden die dafür zu opfern wäre. Damit ihr nicht sinnlos auf Freizeit verzichtet gibt es 10 Eur als Entlohnung.

Gruß,
Alex

Moni2013

Zuhörer

Registrierungsdatum: 05.11.2013

2

05.11.2013, 15:18

meckern über Webseite also (grins) - mir ist schon klar, dass es rum ist - aber sagt man da nicht 'empirische Befragung' dazu :-)
hallo