Sie sind nicht angemeldet.

Anselm

borlark

• »Anselm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

Beruf: WiMi ThI

1

Montag, 25. Januar 2016, 15:08

Mündliche Prüfungen: Logik und Komplexität, Effiziente Algorithmen, Komplexitätstheorie, Berechenbarkeit und Logik

Liebe Studierende,

die Prüfungstermine für Logik und Komplexität und Effiziente Algorithmen (1), sowie Komplexitätstheorie und Berechenbarkeit und Logik (2) sind in unserem Anmeldesystem eingetragen. Die Anmeldung für die einzelnen Termine erfolgt auschließlich über das Anmeldesystem. Termine sind:
(1): 22.02, 09.03, 30.03, 31.03
(2): 23.02, 16.03, 31.03

Viele Grüße,
Anselm Haak
"Once you figure out what a joke everything is, being the comedian's the only thing makes sense."
~The Comedian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anselm« (25. Januar 2016, 15:19)

nano

Alter Hase

• »nano« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beruf: THI

2

Montag, 25. Januar 2016, 22:34

Das Anmeldesystem des THI ist zu finden unter: http://www.thi.uni-hannover.de/169.html

Magox

Praktikant

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

3

Montag, 8. Februar 2016, 20:50

Zu dem Anmeldesystem hätte ich generell mal eine Frage:
Wird ein voller Termin einfach ausgeblendet, oder sollte er unter "Nicht mögliche Anmeldungen:" auftauchen?

Ich wollte meinen Prüfungstermin nämlich ggf. noch etwas nach hinten verlegen, weil ich zur Anmeldung nur einen einzigen (und damit meinen derzeitigen) Termin sehen konnte.

Vielen Dank im Vorraus :)

Arne

ThI

• »Arne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002

Beruf: Lecturer ThI

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:24

Volle Termine tauchen nicht unter "nicht mögliche Anmeldungen" auf. Lediglich solche, die auf Grund von semantischen Ausnahmen (gleicher Tag, selbes Fach) nicht möglich sind.
Beispiel: Es gibt Prüfungen am 1., 2., 3.4. in jeweils Fach A und B. Am 3.4. ist der Tag komplett voll. Meldest Du Dich am 1.4. für A an, dann tauchen die folgenden Termine unter "nicht mögliche Anmeldungen auf": 1.4. B, 2.4. A.
Das heißt, wenn Du unter "nicht mögliche Anmeldungen" einen Eintrag siehst für Fach A, heißt das, es sind noch genügend Slots dort frei.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo