Sie sind nicht angemeldet.

SammysHP

Forenwolf

• »SammysHP« ist männlich
  • »SammysHP« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010

Beruf: Student

1

Freitag, 4. August 2017, 12:26

Ausflug nach Wolfshagen

Am kommenden Mittwoch oder Donnerstag (9. bzw. 10. August, abhängig vom Wetter) werde ich mit dem Zug nach Wolfshagen im Harz fahren und mir den Diabas-Steinbruch (und die Geocaches in der Region) anschauen. Der Termin ist extra so gewählt, dass er mit möglichst wenig Prüfungen aus dem Bachelorstudiengang kollidiert.

Beim letzten Ausflug war das Interesse ziemlich groß, diesmal wollte ich das aber etwas spontaner machen. Wer Lust hat, meldet sich einfach hier im Thread, die genaue Uhrzeit am Bahnhof Hannover (bzw. die Ankunftszeit, falls jemand woanders zusteigen möchte) werde ich dann spätestens Dienstag hier ergänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SammysHP« (4. August 2017, 12:27)

SammysHP

Forenwolf

2

Mittwoch, 9. August 2017, 07:48

Das Wetter wäre heute richtig schön, morgen soll es regnen. Da ich für morgen ein Zusage hatte, war ich fest von Donnerstag ausgegangen. Jetzt muss ich mal schauen, ob das noch Sinn macht...

SammysHP

Forenwolf

3

Mittwoch, 9. August 2017, 21:23

Morgen (Donnerstag) um 9:36 in Hannover im Metronom Richtung Göttingen (in Kreiensen umsteigen nach Langelsheim).