Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

21

Wednesday, January 1st 2003, 1:13am

Hey cool, bekomme ich dann als Bahncardinhaber und mitbesteller nochmals Rabatt?
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

22

Monday, January 6th 2003, 10:06am

WOW, die Firma ISS is aus dem Urlaub zurück.
Und habe heute morgen um 7:39Uhr von Frau Vahlsing ne Rückemail erhalten. Naja, die typische Entschuldigung.
Also in der Email und eben am Telefon hieß es

HEUTE NACHMITTAG erfahren die WANN SIEMENS LIEFERN kann.

naja, keine Tolle Antwort, aber schon mehr als sonst.

Also gibt es heute da ne Telefonflut 8)
Aber wehe es is wieder besetzt, wenn ich da anruf :(
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

23

Monday, January 6th 2003, 11:32am

Also bei mir hieß es, das Sie einen Teil der Siemens Notebooks eventuell, vielleicht, unter Umständen, kommt drauf an, etc.... schon diese Woche ausliefern.

Ich hab da um kurz nach 11 mit dem Tonfall "Ich bin leicht verärgert über Ihre schlampige Organisation" angerufen. Mal sehen ob da tatsächlich was kommt.