Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

1

Monday, July 9th 2012, 1:58pm

Suche Praktikum im Bereich Facebook Marketing

Hallo zusammen,

bin neu in Hannover und suche eine Praktikumsstelle im Bereich Facebook Marketing. Fanpage erstellen und Fans generieren. Oder kann man irgendwo einen Workshop besuchen?

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Monday, July 9th 2012, 2:19pm

Das Forum "Jobs und Praktika" ist nur für Ausschreibungen gedacht, nicht für Diskussionen. Deshalb kann dir da niemand antworten. Ich hab den Thread erstmal nach "Studium Allgemein" verschoben, weil ein Praktikum im weitesten Sinne ja zum Studium gehören kann.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

3

Monday, July 9th 2012, 2:56pm

Aber mal abgesehen davon: Studierst du BWL? Marketing-Praktikum? o_O

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

4

Wednesday, July 11th 2012, 9:14am

Aber mal abgesehen davon: Studierst du BWL? Marketing-Praktikum? o_O



Ich brauch ein Praktikum, weil ich den Quereinstieg zum Lehrer machen möchte und dafür brauche ich irgendein Prakrtium. Ein Bürojob wäre nicht verkehrt.

Jost

Trainee

Posts: 36

Date of registration: Dec 17th 2011

5

Wednesday, July 11th 2012, 7:11pm

Meinst du nicht, dass ein Praktikum im Bildungsbereich eher angebracht wäre? Mir fielen da z.B. soziale Einrichtungen für Jugendliche als potentielle Arbeitgeber ein...

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5