Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

1

Monday, July 9th 2012, 1:58pm

Suche Praktikum im Bereich Facebook Marketing

Hallo zusammen,

bin neu in Hannover und suche eine Praktikumsstelle im Bereich Facebook Marketing. Fanpage erstellen und Fans generieren. Oder kann man irgendwo einen Workshop besuchen?

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

2

Monday, July 9th 2012, 2:19pm

Das Forum "Jobs und Praktika" ist nur für Ausschreibungen gedacht, nicht für Diskussionen. Deshalb kann dir da niemand antworten. Ich hab den Thread erstmal nach "Studium Allgemein" verschoben, weil ein Praktikum im weitesten Sinne ja zum Studium gehören kann.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

3

Monday, July 9th 2012, 2:56pm

Aber mal abgesehen davon: Studierst du BWL? Marketing-Praktikum? o_O

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

4

Wednesday, July 11th 2012, 9:14am

Aber mal abgesehen davon: Studierst du BWL? Marketing-Praktikum? o_O



Ich brauch ein Praktikum, weil ich den Quereinstieg zum Lehrer machen möchte und dafür brauche ich irgendein Prakrtium. Ein Bürojob wäre nicht verkehrt.

Jost

Trainee

Posts: 36

Date of registration: Dec 17th 2011

5

Wednesday, July 11th 2012, 7:11pm

Meinst du nicht, dass ein Praktikum im Bildungsbereich eher angebracht wäre? Mir fielen da z.B. soziale Einrichtungen für Jugendliche als potentielle Arbeitgeber ein...

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

6

Thursday, July 12th 2012, 9:08pm

@jost

Stimmt schon, aber ich möchte zur Berufsschule. Da geht es um den kaufmännischen Bereich. Ich schau mich nochmal um, wäre aber dennoch froh über Tipps: Agenturen oder so.

Netzer2

Praktikant

  • "Netzer2" is male
  • "Netzer2" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jul 9th 2012

Location: Hannover

7

Tuesday, August 7th 2012, 9:32am

Ich werde mein Praktikum in einer Kanzlei [Link gelöscht] machen. Dort geht es um das Thema Social Media, was mir auch ein wenig liegt. Die Bewerbungen für das Schulpraktikum laufen. Von daher habe ich jede Menge noch vorzubereiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Aug 7th 2012, 1:23pm) with the following reason: Spam


  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

8

Tuesday, August 7th 2012, 1:34pm

Wer bezahlt bitte Geld dafür, dass jemand Spam-Links in Foren postet, nur damit sie sofort wieder gelöscht werden? Das ist doch absurd...

Oder vielleicht erwarten die dort verlinkten Abmahnanwälte, dass sie im betroffenen Forum für die Verbreitung von Spam diffamiert werden, woraufhin sie mit einer Abmahnung ordentlich Geld abkassieren können...

9

Tuesday, August 7th 2012, 2:54pm

nvrmnd

This post has been edited 1 times, last edit by "fragenfrager" (Aug 7th 2012, 2:54pm)


hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

10

Tuesday, August 7th 2012, 3:02pm

@Schokoholic: Da die letzten Spam-Links auf Grills (Grille?), Lederwaren, etc. zeigten, glaube ich eher dass das allgemeiner Spam ist und nicht von einer Kanzlei.
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)